Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Formel wie man berechnet wieviel Räder man braucht lautet x+1 wobei x für die momentane Anzahl der Räder stehtJa, aber man kann nie genüg Räder haben!
Wobei die Formel noch um die Unbekannte Y zu ergänzen ist. Y = Radgattung (Enduro, All Mountain, RR, Crosser, Hardtail, Commuter, etc.)Die Formel wie man berechnet wieviel Räder man braucht lautet x+1 wobei x für die momentane Anzahl der Räder steht
Heute auch mal wieder ne Runde gedreht.
Anhang anzeigen 372693
Anhang anzeigen 372694
Leider war heute einer dieser Tage, wo man nach 30km merkt "...das wird heute nix", sich nach 60km sagt "...Wäre ich bei 30 bloß umgedreht..." und am Ende froh ist lebend nach Hause gekommen zu sein
Aber man muss sich auch mal quälen...
Sehr schön. Ich würde allerdings noch die kleinen gelben Aufkleber von den Felgen entfernen. Dann sieht es noch schicker aus!Heute auch mal wieder ne Runde gedreht.
Anhang anzeigen 372693
Hi, sehr schönes und stimmiges Rad!Heute auch mal wieder ne Runde gedreht.
Anhang anzeigen 372693
Anhang anzeigen 372694
Leider war heute einer dieser Tage, wo man nach 30km merkt "...das wird heute nix", sich nach 60km sagt "...Wäre ich bei 30 bloß umgedreht..." und am Ende froh ist lebend nach Hause gekommen zu sein
Aber man muss sich auch mal quälen...
Fährt sich geil, hast aber nach 30km schon Probleme und gedenkst ein Bikefitting durchzuführen?
Danke!Ist ein 2016er Canyon Ultimate CF SL 9.0 Aero. Sattel ist ein SQLab 611 race (getauscht gegen Original), Lenker und Vorbau sind Canyon Eigenmarke (die eigentlich vom Gewicht ganz gut liegen im Vergleich zu den Markenparts) und LRS ist ein Cosmic Pro Carbon Exalith WTS (die Mavic-Reifen finde ich im Vergleich zu den Contis aber echt kacke)
Und das Rad fährt sich einfach nur geil
Fair enough, dann hatte ich mir meinen Teil (falsch) dazu gedacht.
Ein Bikefitting steht auch noch auf meiner Liste, scheint es auch günstiger als 200€ zu geben. Das wäre mir dann doch zu teuer, zumal bei Fahrten unter 2,3,4 Stunden (je nach Gelände) kaum Probleme bestehen. Am Ende gehts mir eher um beschwerdefreies Fahren als ein Quantum an Leistung mehr herauszuholen. Das begünde ich mit der zu machenden Pinkelpause während einer Ausfahrt und dem damit einher gehenden "ZEITVERLUST"
Auch wenn es hier OT ist, einen Erfahrungsbericht von dir fände ich spannend.Beschwerdefreies Fahren (vor allem auch in Zukunft) ist auch der einzige Beweggrund bei mir. Man wird ja auch nicht jünger und Leistungssportler werde ich in diesem Leben eh nicht mehr
Also ich bezahle jetzt für das mittlere von 3 Varianten 150€ und das finde ich eigentlich auch okay für den Umfang http://www.medletics.de/
Und es ist quasi bei mir umme Ecke.
200€ sind schon recht happig. Aber ich habe bei meiner Recherche festgestellt, dass man eine gutes Mittelding zw. Profianpassung und Schuhplatten einstellen für um die 120 - 150€ bekommt.