Dennis_rlp
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Wohnzimmerbild nun noch Tourbilder. Mit der Semi-Kompaktkurbel habe ich meinen Frieden gemacht ;-)
@FrancescoMoser
Ich habe wenig Vergleich da es mein erstes Rennrad ist und ich aus dem MTB Bereich komme.
Bei Canyon habe ich allerdings auf dem Parkplatz eins ohne die Sattelstütze gefahren und muss sagen das es doch etwas angenehmer zu fahren ist mit "etwas" flex unter einem:=)
Auch wenn es hier OT ist, einen Erfahrungsbericht von dir fände ich spannend.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Nach dem ich gestern mit diesem Riss noch 20 Kilometer (vorsichtig) nach Hause geradelt bin...Anhang anzeigen 374890
Du kannst versuchen, innen Tesa Gewebeband über den Schnitt zu kleben. Dann kannst Du den Reifen evtl. noch runterfahren. Hatte auch schon häufiger solche Schnitte, auch in der Lauffläche. Wenn sich der Schnitt nicht durchs Aufpumpen weitet, dann sollte das gehen.Nach dem ich gestern mit diesem Riss noch 20 Kilometer (vorsichtig) nach Hause geradelt bin...Anhang anzeigen 374890
Du kannst versuchen, innen Tesa Gewebeband über den Schnitt zu kleben. Dann kannst Du den Reifen evtl. noch runterfahren. Hatte auch schon häufiger solche Schnitte, auch in der Lauffläche. Wenn sich der Schnitt nicht durchs Aufpumpen weitet, dann sollte das gehen.