• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Canyon - RR - Galerie!

Na mal sehen ob die 4 Season mehr abkönnen! Das Tesa Gewebeband werd ich mal kaufen und mitnehmen das der Schlauch bis zu Hause drin bleibt sollte nochmal......:confused:

Sehr schöne Bilder und ein tolles Rad! :daumen:

Aber das nächste Mal noch die Kette auf das große Blatt, die Kurbel horizontal ausrichten (rechte Seite nach vorn) und als i-Tüpfelchen die Felgen gleichmäßig hindrehen, dann hat es Profiqualität. ;)

e3bdc4736d181ea3e09733ecb0f4a677.jpg

Auf Corsica

schönes Rad! Was ist das denn für ein Lenker?
Es tut ja ein bisschen weh, dass so mit dem Oberrohr am Stein angelehnt zu sehen :eek:
Lenker ist ein Vision Metron 4D.

Und mein rad hat nur mit dem hinterrad die steine berührt (habe eine halbe minute hin und her gemacht bis dass klapte).

Sent from my SM-T810 using Tapatalk

Ich bin ja mal gespannt, welchen Preis Canyon für das 2017er Ultimate CF SLX 9.0 Aero aufruft. Das hat nahezu die identische Ausstattung. Ich tippe mal auf 6.999 EUR!
Die 2017er Ultimate CF SLX sind seit heute online... 8000€ für das Aero :eek:. Auch wenn das so ziemlich der geilste Hobel am Markt ist, ist das zu viel...

Zurück