Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchwuchtelLeute, ihr seid echt gut!!
In der Tat ist der Rahmen mit 56cm eine Idee kleiner, als mein anderes Radl. Das hier wollt ich aber unbedingt so haben
130er Vorbau dran und gut, Sitzhöhe passt, beide fahren sich gleich geil, Überhöhung bei beiden verleitet zum Rasen!
Alles lindgrün also.
Übrigens grün... ein LB in Bianchi Celeste war auch schon mal dran.... lila passt besser
Welche Rahmengröße ist denn das, bzw wie groß bist Du, wenn man fragen darf?
Danke, bin 1,92 mit einer SL von 89, tendeiere daher lt. Canyon zu einem XL. Beide 2017er Bikes - Ultimate Aero und das Aeroad gefallen mir sehr gut, bin mir aber nicht so sicher, welches das richtige wäre.
Danke, bin 1,92 mit einer SL von 89, tendeiere daher lt. Canyon zu einem XL. Beide 2017er Bikes - Ultimate Aero und das Aeroad gefallen mir sehr gut, bin mir aber nicht so sicher, welches das richtige wäre.
Danke f. Eure Tipps , ich hatte auch schon den gleichen Gedanken gehabt nach Koblenz zu fahren und dort erst einmal Probe zu sitzen oder sogar eine kleine Runde zu drehen, sofern dies möglich ist.