lakecyclist
Aktives Mitglied
Das ist der Vorteil von den Cockpits. Die formschlüssige Spacer fallen weniger auf.Und ich dachte ich bin der einzige der mit 3 Vorbauspacern durch die Gegend fährt Passt auch optisch gut finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Vorteil von den Cockpits. Die formschlüssige Spacer fallen weniger auf.Und ich dachte ich bin der einzige der mit 3 Vorbauspacern durch die Gegend fährt Passt auch optisch gut finde ich
Kann man deinen Beitrag als Selbstanzeige bei der Stylepolizei werten? Sonst mache ich das.Und ich dachte ich bin der einzige der mit 3 Vorbauspacern durch die Gegend fährt Passt auch optisch gut finde ich
Mach Kannst gerne noch reinschreiben dass mein großes Kettenblatt nur 46 und das kleine 33 hat. Achja und an den Vorbauspacern habe ich mit nem Kabelbinder ne Klingel befestigtKann man deinen Beitrag als Selbstanzeige bei der Stylepolizei werten? Sonst mache ich das.
Das sieht nach einer Man-Cave aus.Wow, dein wohnzimmer ist dein schrauber palast ! Dass darf ich nie zuhause
Sehr geil, meine absolute Lieblingsfarbkombi: schwarz auf schwarz.Rennrad … mit elektronischer Schaltung Wie geil ist das denn
Ja ich weiß … blöder Hintergrund … und es ist sehr schlicht, fast...
Das ist bei sram und Shimano unterschiedlich.Sehr geil, meine absolute Lieblingsfarbkombi: schwarz auf schwarz.
Ich hab Bikes mit DA, Ultegra und 105, alle mechanisch, und denke auch schon an N+1elektronisch. Da wir grad dabei sind... ist das eigentlich bei allen Herstellern gleich gelöst: eine Seite hochschalten, auf der anderen runter? Oder bedient man Schaltwerk und Umwerfer auf einer Seite wie bei den mechanischen?
Wow, dein wohnzimmer ist dein schrauber palast ! Dass darf ich nie zuhause
Also ich dürfte das auch, wenn ich mit ner Scheidung einverstanden bin....
Ist tatsächlich unser -ehemaliges- Wohnzimmer , aber eigentl. der hintere Teil der Tierarztpraxis meiner Frau und deshalb jetzt meine Indoor Werkstatt !!Das sieht nach einer Man-Cave aus.
Kannst du bei Sram auch, hast halt nur drei Tasten: linke, rechte, beide. Aktionen sind aber auch konfigurierbar.Okay, danke. Zusätzlicher Pluspunkt für Shimano.
Als jemand mit einigen Rädern mit SRAM, slo sicher kein "Hater": SRAM treibt nicht umsonst einfache Antriebe voran, SRAM und Umwerfer muss man schon wollen, da ist Shimano klar besser.Müsste ich für ein neues Rennrad auswählen, könnte es mich zu Sram treiben. Wobei ich hier erstmal mit dem Umwerfer fahren wollen würde.
Demnächst auch Licht? Tell me More. Links?Kannst du bei Sram auch, hast halt nur drei Tasten: linke, rechte, beide. Aktionen sind aber auch konfigurierbar.
Was bei Shimano besser ist: man kann mit Tasten nicht nur schalten, sondern auch mal Garmin bedienen, demnächst auch Licht etc.
Meine Erfahrung mit beiden Systemen: bei einfach Antrieben ziehe ich Sram recht klar vor, bei zweifach haben beide ihre eigen Charme.