Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles TeilEndurace CF 8
Cockpit getauscht (H31)
Sattelstütze getauscht (S13)
Sattel getauscht (SQLab 612)
Laufradsatz getauscht (carl-z z45i24SL)
Mit Oberrohrtasche jetzt genau 8kg.
Jetzt nur noch langsam trockene Straßen bitte...
Anhang anzeigen 1206650Anhang anzeigen 1206651
Soll das die Farbe Light Lobster sein? Hübscher und weniger feminin als gedacht.Endurace CF 8
Cockpit getauscht (H31)
Sattelstütze getauscht (S13)
Sattel getauscht (SQLab 612)
Laufradsatz getauscht (carl-z z45i24SL)
Mit Oberrohrtasche jetzt genau 8kg.
Jetzt nur noch langsam trockene Straßen bitte...
Anhang anzeigen 1206650Anhang anzeigen 1206651
Offiziell ja. Ich habe für mich eher "frisch geschlüpfter Krebs" übernommen Irgendwer sagte letztens "Fleischwurst". Fand ich auch gutSoll das die Farbe Light Lobster sein? Hübscher und weniger feminin als gedacht.
Immer noch gut. Würde ich fahren.Offiziell ja. Ich habe für mich eher "frisch geschlüpfter Krebs" übernommen Irgendwer sagte letztens "Fleischwurst". Fand ich auch gut
Farbe liegt aber n bisschen am Licht. Kann auch mal mehr ins (blass)rosa gehen
Anhang anzeigen 1206762
Anhang anzeigen 1206763
Sehr ich auch soImmer noch gut. Würde ich fahren.
Funktioniert aber wenn man will oder konstant Probleme? Lese teilweise, dass die Kette 2-mal pro Fahrt rausfliegt und andere schreiben wiederum, dass sie 15.000 km aufm Tacho haben und nie ein einziges Problem. Das verunsichert mich etwas und mein Ultimate mit Red etap wird am Montag zugestellt.
Soweit ich verstanden habe, muss man die Einstellung sehr genau hinkriegen, bereits kleine Abweichungen werden bestraft.Funktioniert aber wenn man will oder konstant Probleme? Lese teilweise, dass die Kette 2-mal pro Fahrt rausfliegt und andere schreiben wiederum, dass sie 15.000 km aufm Tacho haben und nie ein einziges Problem. Das verunsichert mich etwas und mein Ultimate mit Red etap wird am Montag zugestellt.
Interessantes Bremsenkonzept
Und ich dachte es sieht keinerInteressantes Bremsenkonzept
Das Bild hatte wirklich für Ordentlich Verwirrung gesorgt.Und ich dachte es sieht keiner
Das Bild hatte wirklich für Ordentlich Verwirrung gesorgt.
Sind ein Prototyp, bin ich noch am Testen! Wiegen aber tatsächlich nichts und sehen super clean aus!Wo kann man die virtuellen Bremsscheiben bestellen. Ich vermute die weigen 0gr ?
Die Leitung am Lenker ist ganz schön lang.
Schaut aus wie ein Fixie Crit Racer.
Schon ganz cool, was machst du so mit dem Roadlite? Mit Highspeed Brötchen holen oder zur Arbeit pendeln?Mal die 50er novatec/dxc aufs Roadlite gesteckt
Schon ganz cool, was machst du so mit dem Roadlite? Mit Highspeed Brötchen holen oder zur Arbeit pendeln?