steppison
Aktives Mitglied
Das guckt sich weg.Wie kannst Du da arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das guckt sich weg.Wie kannst Du da arbeiten?
Ich hatte tatsächlich auch schon das Ridley mal "richtig" herum gehängt. Aber tatsächlich fügt sich das Bike so harmonischer in den Raum ein. Die Kollegen sind keine Experten, ob da eine Red oder Dura Ace am Rad verbaut ist, fällt niemandem aufHat schon einer deiner Kollegen die Stylepolizei informiert? Falsche Seite und kleines Blatt, das sollte sich ein Wachtmeister mal anschauen ...
Gebraucht, Kurs hat gepasstneu oder gebraucht ?
Hier ist noch ein zufriedener Canyon Kunde. Mein Aeroad läuft seit 6 Monaten und 7000km pefekt. Lediglich die Probs mit der Sattelstütze haben anfänglich etwas genervt. Sind aber perfekt (Klebeband Trick) behoben.Ein zufriedener Canyon Kunde, mach keinen Scheiss.
klassischer EinzelfallHier ist noch ein zufriedener Canyon Kunde.
Hier ist noch ein zufriedener Canyon Kunde.
Ich denke genau das ist der Punkt. Wenn sich jemand ein Canyon kauft dann sollte er/sie auch an einem Rad schrauben können und kein Problem damit haben wenn mal ne Kleinigkeit nachgearbeitet werden muss. Wer das nicht kann oder will sollte lieber was bei nem Radladen in der Nähe kaufenIch würde es nicht akzeptieren und kleinreden, wenn ich bei ein 5.000€ + Rad die Sattelstütze mit Klebeband ruhig stellen muss. Aber das muss jeder für sich wissen.
+1Hier ist noch ein zufriedener Canyon Kunde.
Ned gmeckert isch globt gnug!+1
Ärger mich auch grün und blau, dass ich nix zu meckern habe
Schrauben ja, aber keine Bastel- und Frickellösungen. Klebeband an der Sattelstütze ist eben so eine und keine Dauerlösung. Es behebt nur das Knarzen, nicht aber die Ursache.Ich denke genau das ist der Punkt. Wenn sich jemand ein Canyon kauft dann sollte er/sie auch an einem Rad schrauben können und kein Problem damit haben wenn mal ne Kleinigkeit nachgearbeitet werden muss. Wer das nicht kann oder will sollte lieber was bei nem Radladen in der Nähe kaufen
Da hast du eigentlich recht, aber die kleine Korrektur ist eine Sachen von Minuten und das Rad hat sonst wirklich keine Schwächen, die mir aufgefallen wären.Ich würde es nicht akzeptieren und kleinreden, wenn ich bei einem 5.000€ + Rad die Sattelstütze mit Klebeband ruhig stellen muss. Aber das muss jeder für sich wissen.
Das Aeroad ist für mich das schönste Aero-Bike derzeit. Die Proportionen stimmen einfach.Anhang anzeigen 1212919
Mein Rad unmittelbar nach der Lieferung im August. Nicht meine Lieblingsfarbe, aber auf was Anderes hätte ich ewig warten müssen.
Bloß, dass sie neuerdings alle Rennräder mit tan-wall Reifen ausliefern. Uargh!Das Aeroad ist für mich das schönste Aero-Bike derzeit. Die Proportionen stimmen einfach.
Kommt auf die Rahmenfarbe an, ob es passt. Bei Hotsalsa würde ich auch schwarz nehmen. Aber bei Stealth kann es auch tan-wall sein. Das Braun muss sich irgendwie einfügen. Ich mag das sogar lieber, wenn es passt.Bloß, dass sie neuerdings alle Rennräder mit tan-wall Reifen ausliefern. Uargh!