Kann mir nicht helfen, aber das Rad sieht aus, als wäre es dem Besitzer zu groß. Oder täuscht das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht helfen, aber das Rad sieht aus, als wäre es dem Besitzer zu groß. Oder täuscht das?
Ich würde Dir empfehlen in jedem Fall auf schwarze zu wechseln.Am Wochenende eingetroffen … Das Thema Reifen ist so eine Sache für sich - ich hatte auch kurz überlegt diese in komplett schwarz draufzuziehen! noch konnte ich mich schlussendlich nicht entschließen
Ich hab's immer auf ähnliche Art und Weise gemachtWie entfernt man das Ding eigentlich professionell?
Ich hab´s bisher stets mit nem Seitenschneider durchgezwickt und rausgezerrt.
Als Profi demontiert man da sicher Rad und Kassette.
Ohne den Besitzer im Vergleich zum Velo zu sehen oder mit diesem persönlich bekannt zu sein eine gewagte AussageKann mir nicht helfen, aber das Rad sieht aus, als wäre es dem Besitzer zu groß. Oder täuscht das?
Bei DT Swiss Naben kann man den Freilauf samt der Kassette abziehen, dann lässt sich die Scheibe im Ganzen demontieren und z. B. als Frisbee verwenden ;-)Ich empfinde deine Methode als sehr professionell. Dann kann diese schreckliche Teil wenigstens nicht wiederverwendet werden.
Ohne den Besitzer im Vergleich zum Velo zu sehen oder mit diesem persönlich bekannt zu sein eine gewagte Aussage
Falls Du die fehlende Sattelüberhöhung meinst:
Es gibt Menschen, die man salopp als "Sitzriesen" bezeichnet.
Die haben einen Langen Oberkörper und kurze Beine.
Die brauchen dann ein längeres Oberrohr (= grosser Rahmen) und haben den Sattel nicht so weit ausgezogen (= kurzer Beine).
Und manch anderer hats halt auch noch gern bequem, also wenn der Lenker ein wenig höher kommt. Das Klemmt dann Ranzen und Lunge nicht so ein und man kann besser "schnaufen"...
Der Sattel hat tatsächlich noch nicht die finale Höhe - muss noch etwas höher. Aber kurz zu mir - ich bin 186 cm. Hab das Rad (Größe L) auf Basis einer ausführlichen Abmessung beim Bike-Fitter und dessen Empfehlung sowie einer ersten Probefahrt bei einem Bekannten gewählt.Kann mir nicht helfen, aber das Rad sieht aus, als wäre es dem Besitzer zu groß. Oder täuscht das?
Bitte was?hauptsache Profil drauf
Nicht verwechseln mit Negativprofil (Profilrillen).Bitte was?
Material zum Abtrag durch HaftreibungBitte was?
Scheinbar nicht für den Einkauf bei Canyon.Schwarze Reifen sind meistens günstiger
OkMaterial zum Abtrag durch Haftreibung
Ästhetik kostet eben
Wahrscheinlich.Scheinbar nicht für den Einkauf bei Canyon.