manndat
Aktives Mitglied
28 und 30 mm
Finde auch, dass es sehr dick ausschaut, sogar in der Seitenansicht.
Finde auch, dass es sehr dick ausschaut, sogar in der Seitenansicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmengröße und Sattelhöhe bitte. Gefällt mir sehr gut so!SL7 eTap
Mega!Nun endlich konnte ich im Januar ein Aeroad MvDP in meiner Traumfarbe ergattern (schwieriges Unterfangen) und erste Abstimmungsfahrten unternehmen. Die Kiste rennt super und passt von der Geo hervorragend für mich in L (188cm, SL90)
here you go:Gerne hier. Suche auch nach einer zuverlässigen Halterung für das Garmin Varia.
Ich werde diese demnächst mal testen.Gerne hier. Suche auch nach einer zuverlässigen Halterung für das Garmin Varia.
Schickes Teil. Habe ich hier auch letztens live und in Farbe in der Rennradwerkstatt gesehen. Macht schon was her. Finde es nur schade, dass Canyon bei manchen Modellen Logos an jeder freien Stelle unterbringt - finde es etwas too much.Nun endlich konnte ich im Januar ein Aeroad MvDP in meiner Traumfarbe ergattern (schwieriges Unterfangen) und erste Abstimmungsfahrten unternehmen. Die Kiste rennt super und passt von der Geo hervorragend für mich in L (188cm, SL90)
…Kenne die Lieferrbarkeit nicht, aber wäre es nicht einfacher das Rad zu retournieren und neu zu kaufen, statt dem Cockpittausch beim Servicepartner?Passend zur Diskussion - mein neues Bike. Erste Amtshandlung: Wechsel der Reifen auf schwarz, 28mm vorne, 30mm hinten und tubeless.
Leider kann ich erstmal kein Bild in freier Wildbahn machen, da die zweite Amtshandlung der Besuch beim Service Partner von Canyon Ende der Woche ist. Defektes Innengewinde am Lenker/Mounthalterung. Also könnte natürlich schon raus damit, aber möchte erstmal alles gefixt haben.
Das wäre sicher die einfachste Lösung, wenn das mit der Lieferbarkeit nicht wäre. Das Bike ist frühestens im Mai wieder verfügbar und dann muss man wahrscheinlich auch noch gutes Timing haben.…Kenne die Lieferrbarkeit nicht, aber wäre es nicht einfacher das Rad zu retournieren und neu zu kaufen, statt dem Cockpittausch beim Servicepartner?
Von der heutigen Fahrt: 89 Km, 1.173 Hm.Anhang anzeigen 1225842
Klappert nichts, ist wasserdicht, recht geräumig mit 0,4 l und wiegt nur rund 50 g. Dazu kostete die Tasche nur EUR 10 bei Amazon. Zur Sicherheit habe ich aber die Stütze in dem Bereich foliert. Die Halterung erfolgt nur über den Sattel, nicht über die Stütze, da ist rund 1 cm Platz. Wenn man die Tasche fest zurrt, dann verrutscht nichts.Herrlich. Was ist das denn für eine Satteltasche? Hält die gut an Ort und Stelle, klappert nicht am Gestell des Sattels und reibt nicht an der Stütze?
Danke
Der Radar-Quartermount ist falsch herum.Von der heutigen Fahrt: 89 Km, 1.173 Hm.Anhang anzeigen 1225842
Andersherum stößt es an die Tasche, es funktioniert prima.Der Radar-Quartermount ist falsch herum.
Die Stütze passt nicht in die Aero-Gummi-Halterung von Garmin, die Halterung ist zu schmal. Ich musste das Gummi etwas breiter schneiden, damit die Stütze überhaupt passt. Die beiden anderen Gummis sind für runde und D-shaped Stützen, da verrutscht das Varia ständig. Wenn es eine Garmin Gummi Halterung extra für die Canyon Aero Stützen gibt, dann würde ich die nehmen.Das Gummiteil um 180° drehen, so dass das Radar senkrecht hängt.