Julius1289
Mitglied
Müsste so 67-68 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt er dir nicht oder was ist der Grund?Ob ich den Rahmen behalte weiß ich noch nicht.
Da die Farben bei Canyon halt immer anders rüberkommen wollte ich ihn mal bestellen. Ich wäre aber grundsätzlich bereit den Preis zu zahlen.gefällt er dir nicht oder was ist der Grund?
Bitte nur Angebote mit PreisOb ich den Rahmen behalte weiß ich noch nicht.
Ich verstehe das Problem nicht. Schaut doch mega aus.Nochmal ein Addon hierzu. Sonne!!
Ich tue mich etwas schwer mit dem rötlichen. Aber sobald das Blau erscheint: mega!
Bleibt es oder bleibt es nicht. Schwierig
Ich verstehe das Problem nicht. Schaut doch mega aus.
Mit den Laufrädern zufrieden? Ich überlege mir die Ultegra C50 zu kaufen.
Die Probleme möchte ich haben.Bleibt es oder bleibt es nicht. Schwierig
Dann musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ich fahr als Kerl ein lila Backroad und n Rosa/Lachs/Fleischwurst-farbenes Endurace Schwarz matt ist einfach zu ödeNicht meine Farbe. So ein Selbstbewusstsein habe ich für das lila nicht. Das dunkelblaue Aeroad war genau meins
Rosa/Lachs/Fleischwurst-farbenes Endurace Schwarz matt ist einfach zu öde
Naja die Farbe gibt's. Sie nennen sie nur nicht Fleischwurst sondern light lobsterDie Farbe würde ich ungesehen so kaufen. Sollte man Canyon vorschlagen!
801mm ist die maximale Sitzhöhe laut TabelleKönnte man am aktuellen Aeroad M eine Sattelhöhe (Oberkante Sitzfäche -> Mitte „Tretlager“) von 80 cm einstellen ?
Ich wollte eigentlich nur noch easy Gravel und gemütliche Runden auf einem noch nicht vorhandenen Endurace fahren. Aber seit dem ich wieder trainiere könnte sich wieder Bock auf das neue Aeroad entwickeln. Den Disc Vorgänger hatte ich bei 1,83 m und 90 cm Schrittlänge in M mit 120er Cockpit gefahren.
Ich befürchte das M jetzt bei dem neuen zu klein ist (meine benötigte Sitzhöhe nicht einstellbar).