Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, aber ab eine bestimmten körpergrosse ist man schon froh dass es sowas gibt in 2XLab einer bestimmten Größe sieht`s unmöglich aus! aber viel Spaß mit dem Gerät.
Hab ich mir bei dem Kinderrad darunter auch gedacht.ab einer bestimmten Größe sieht`s unmöglich aus! aber viel Spaß mit dem Gerät.
Geile Räder!Erster 100er mit dem neuen CFR
Geiles Teil! (das Aeroad ist von der Freundin. Umgebaut von Rival auf eine Di2)
Welche Größe sind das Ultimate und Aeroad?Alles ready für morgen, nachdem einige Dura Ace Teile eingetrudelt sind. Der Wechsel von Ultegra ist vollkommener Humbug aber stellenweise macht man überragend gute Deals wie das Schaltwerk (neu) für 320€
Der Sattel sieht arg schief aus, ist er aber nicht
So wie es da steht 7,54kg
Sieht nach S aus bei beidenWelche Größe sind das Ultimate und Aeroad?
Würde ich auch schätzen, aber manchmal ist es halt komisch.Sieht nach S aus bei beiden
Rein aus Interess, um zu wissen, wie so ein Rad in der Größe wirkt.Das ist korrekt.
Warum fragst du @solution85 ?
Welcher "Direct Mount Derailleur Hanger" wäre das denn? Hatte letztens mit denen geschrieben und das Ergebnis war, das sie für das aktuelle Ultimate kein passendes Teil haben?Meine Vernunftentscheidung, da etwas ungeplant ein neues Rennrad benötigt wurde.
Ultimate CF SL 7 mit Carl-Z Z47 Evo und power2max NGeco Rotor ALDHU-R 24
Offene Punkte sind:
Anhang anzeigen 1437223
- Varia-Sattelhalterung, wenn der finale Sattel gefunden wurde
- Direct Mount Derailleur Hanger von Framesandgear.com
- Gabel kürzen wenn finale Spacerhöhe gefunden wurde
Hab für mein Ultimate dieses Schaltauge bestellt:Welcher "Direct Mount Derailleur Hanger" wäre das denn? Hatte letztens mit denen geschrieben und das Ergebnis war, das sie für das aktuelle Ultimate kein passendes Teil haben?