• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

6465926oho.jpg

Die weißen Schriftzüge auf Greipels Rad gefallen mir erheblich besser als die grauen der normalen Canyons.Ganz schlimm finde ich die schwarzen Schriftzüge auf schwarzen Rahmen wie beim Aeroad.

was ist das für eine Sonderlackierung? Ich find die (im wahrsten Sinne des Wortes) ziemlich affig. Die weißen Schriftzüge beim letzten Bild wirken edel, aber der Rest sieht nicht sonderlich individuell aus...

was ist das für eine Sonderlackierung? Ich find die (im wahrsten Sinne des Wortes) ziemlich affig. Die weißen Schriftzüge beim letzten Bild wirken edel, aber der Rest sieht nicht sonderlich individuell aus...

Die Sonderlackierung ist von den Teamrädern von Andre Greipel der den Spitznamen"der Gorilla"hat:D

Gut daß nicht jeder den selben Geschmack hat !!
Das Aeroad in Schwarz, plus Di2, schwarze MAVIC Laufräder--> PERFEKT m.M.n.:aetsch:

Stimmt ist schon gut das nicht jeder den gleichen Geschmack hat,meine momentane Abneigung gegen schwarz bei Rahmen liegt wahrscheinlich daran das mein letztes Rad einen schwarzen Rahmen mit silbernen Schriftzügen hatte.Darum habe ich mein CF Rahmenset in Team White gekauft,wollte halt was anderes.

P.S. Das Aeraod in Team White sieht um Welten besser aus:aetsch:

Kannst Du mir Deine Maße (Größe und Sitzlänge) verraten?

DANKE

@ artist1966

Ich hab fast die selben Maße wie du und warte noch auf mein CF 7.0:)
Mir hat der 120er Vorbau gericht. Zum Glück war ich extra dort und bin das Rad mal gefahren......

Wie lange hat's bei euch gedauert von der Zahlung per Kreditkarte bis zum Versand? Die haben gerade meine Kreditkarte belastet.

Zurück