• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

..mach die Decals einfach ab, ggf. die weißen COSMIC-Decals dran... das Orange ist einfach zu knallig!

Du hast wohl ne ganze Kiste mit Aufklebern für alle LR zuhause rumliegen ?!

schwarz-weiß-schwarz-weiß - das Organge ist doch echt mal geil - und im CANYON Kettenstrebenfarbton - ich finds gut und mal nicht sooo langweilig.#

Gruß, Frederik

Sieht gut aus !
Jetzt noch den roten Fleck am Flite orange machen. Sticht sonst ein bisschen.
Die Syntace Teile mit silberner Schrift wären noch cool. Da müsste dann auch nur das P6 und das F119 von rot in orange geändert oder geschwärzt werden.

Ja, sieht gut aus:daumen:

..jetzt passt auch wunderbar das Canyon-Trikot dazu:D

Vielen Dank, den Sattel werd ich noch austauschen.
Die Cosmic decals hab ich auch noch in grau bestellt, würden dann eher zum Schriftzug passen.
Gruss

Sind das offizielle Sticker von Mavic oder Plagiate (ich liebe dieses Wort z.Zt.:D )?
Auf der offiziellen Seite von Mavic gibt es die ja nur in 3 Farben.
Sind die Buchstaben einzeln oder ein ganzer Schriftzug? Die Originalen, die ich entfernt habe, sind zweiteilig gewesen.

Hallo,
die orangen Decals sind ok,halt mal was anderes.Mir persöhnlich gefallen Aerolaufräder ohne Decals gar nicht,wen schon schwarz dann auch komplett schwarz.Wie bei Vollcarbon oder den neuen Mavics.
Gruß

Sind das offizielle Sticker von Mavic oder Plagiate (ich liebe dieses Wort z.Zt.:D )?
Auf der offiziellen Seite von Mavic gibt es die ja nur in 3 Farben.
Sind die Buchstaben einzeln oder ein ganzer Schriftzug? Die Originalen, die ich entfernt habe, sind zweiteilig gewesen.

Hast du ein Canyon oder schriebst du nur aus Langeweile?:wink2:

Hast du ein Canyon oder schriebst du nur aus Langeweile?:wink2:

Beides! :D

Rolle.jpg

Bis auf Campa sehr schön ;) würdest du nicht dauernd Rolle fahren, wärs bestimmt nicht so langeweilig

Zurück