duesi_I
Mitglied
AW: Canyon - RR - Galerie!
Herzlichen Glückwunsch thojab,
sehr sehr geiles Teil
Gruß
duesi_I
sehr sehr geiles Teil
Gruß
duesi_I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr sehr geiles Teil
Gruß
duesi_I
Warum? Schön oder nicht schön?
Warum? Schön oder nicht schön?
Oh, gar nicht gesehen.
Nee, sowas geht mal gar nicht. Die Cosmic Carbone hatte ich auch bevor ich die jetztigen SLR habe, und sie sind wirklich nicht schlecht.
Aber die dann als Zipp zu "verkaufen", wo der Schriftzug ja auch recht aufdringlich ist, nee ein absolutes No-Göö.
Nöö Göö.
Unschön weil unecht.
Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber wo ist es denn unecht?
Das Orange passt nicht so und die Innenseite der Kettenstrebe käme in der Farbe wie der Schriftzug sicher besser rüber.
Und das Schwarz meiner Campa würde mir da auch besser gefallen, aber er hat sich nunmal für Shimano entschieden. Basta.
Und, es muß ja nun nicht jedem gefallen. Hauptsache Göö hat Spaß damit.
Unecht, weil er versucht, die Cosmic Carbone SL als Zipps zu verkaufen (wobei die Mavics doch gar nicht schlecht sind)...
Und unschön, weil er die Labels schief aufgeklebt hat.
Oh, gar nicht gesehen.
Nee, sowas geht mal gar nicht. Die Cosmic Carbone hatte ich auch bevor ich die jetztigen SLR habe, und sie sind wirklich nicht schlecht.
Aber die dann als Zipp zu "verkaufen", wo der Schriftzug ja auch recht aufdringlich ist, nee ein absolutes No-Göö.