• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mein Campa-AL im Winterquartier. Versifft wie es die Landstraße geschaffen hat und behängt wie ein Christbaum - vielleicht darf es ja 2011 doch noch mal raus? Plastikpedale sind erst seit einem spontanen Kontrollverlust im Stadtler dran (diese gemeinen jetzt-oder-nie Eintagesrabattmarken...), davor war ein halbes Jahr lang japanische Ganzmetallqualität montiert. Der original Canyon Abmahnschutz ist natürlich immer noch drin.

P1020012.JPG
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Nicht schlecht, aber wieso zwei Zeitfahrmaschinen?

da ich schon drei RR habe....:D


na ja.... das Schwarze Rad habe ich in Größe 51 cm gekauft.... ich dachte es soll für meine SL gut passen, danach habe festgestellt, dass es zu größ ist :eek:... und als "gebrauchtes" Rad könnte es nicht zurücksenden um es zu tauschen :confused:.... nach drei Monaten habe ich mir neues Rahmenset wieder bei Canyon gekauft und nach meinem Wunsch aufgebaut:love: :love: :rolleyes:.... das weisse ist die XS Größe (48 cm) und passt perfekt :daumen:.....

in den letzen Monaten habe ich mir noch ein RR angeschaft.... die Fotos kannst hier anschauen: http://fotos.rennrad-news.de/p/228793


Gruß,


M.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Ah ja, es hat mich nur gewundert weil das schwarze Bike mit herkömmlichen Lenker ausgerüstet ist und nicht ganz auf Zeitfahrmaschine getrimmt wurde.
Die Sticker vom LRS sind nicht schlecht. Sind die echt oder nur fürs Bild erstellt?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@Der_kleine_Yugo

..Danke für den Tipp!!:daumen:

..werde bei dem Laden auch etwas bestellen!!:D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ Der_kleine_Yugo

..eine Frage noch : welche Schriftart ist das denn genau??:confused:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

@ Der_kleine_Yugo

..eine Frage noch : welche Schriftart ist das denn genau??:confused:



ich habe die Firma direkt angeschrieben und darum gebeten, für mich extra Logo mit Canyon Schrift zu machen.... natürlich habe ich dann im Anhang das Foto gesendet und musste eine Erklärung unterschreiben, dass ich nur als privat die Aufkleber benutzen darf (muss)....

was ich auch gerne mache :rolleyes:
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Hier mein Campa-AL im Winterquartier. Versifft wie es die Landstraße geschaffen hat und behängt wie ein Christbaum - vielleicht darf es ja 2011 doch noch mal raus? Plastikpedale sind erst seit einem spontanen Kontrollverlust im Stadtler dran (diese gemeinen jetzt-oder-nie Eintagesrabattmarken...), davor war ein halbes Jahr lang japanische Ganzmetallqualität montiert. Der original Canyon Abmahnschutz ist natürlich immer noch drin.

P1020012.JPG

Ist das der aktuelle Rahmen? Die Schweißnähte sehen schlecht bzw. gar nicht verschliffen aus. Ist das normal? Größe ist 3XL?
 
Das ist der 2011er AL, zu erkennen daran, dass das Unterrohr zum Steuerrohr hin noch nicht diese komische "Mountainbike-Biegung" hat. Größe ist 66 und damit wohl eher zu groß als zu klein (Sattel könnte eher noch ein bisschen rein und der abgebildete Vorbau ist ein 100er, statt dem mitgelieferten 120er).

Zu den Schweißnähten: die klassische "Metallraupe" kann ich andeutungsweise fühlen, aber nicht mehr wirklich sehen. Keine Ahnung ob das am Lack, dezentem Spachteln/Schleifen oder schlicht einem Schweissverfahren liegt, das von Haus aus etwas gleichmäßigerere Formen erzeugt. Den "aus einem Guss"-Spachtellook, den z.B. Cannondale früher gepflegt hatte sucht man hier zum Glück vergebens.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!





ich habe die Firma direkt angeschrieben und darum gebeten, für mich extra Logo mit Canyon Schrift zu machen.... natürlich habe ich dann im Anhang das Foto gesendet und musste eine Erklärung unterschreiben, dass ich nur als privat die Aufkleber benutzen darf (muss)....

was ich auch gerne mache :rolleyes:

@ Der_kleine_Yugo

Soooo, heute kam Post:)...wirklich klasse geworden, werde mich heute Mittag an die Arbeit machen.....allerdings musste ich keine Erklärung etc. unterschreiben, habe stattdessen bei der Bestellung dazu geschrieben das ich diese nur für den pivaten Zweck verwende...nochmals Danke für den Tipp:daumen::daumen:

Gruß

Scale
 
@ Der_kleine_Yugo

Soooo, heute kam Post:)...wirklich klasse geworden, werde mich heute Mittag an die Arbeit machen.....allerdings musste ich keine Erklärung etc. unterschreiben, habe stattdessen bei der Bestellung dazu geschrieben das ich diese nur für den pivaten Zweck verwende...nochmals Danke für den Tipp:daumen::daumen:

Gruß

Scale

Hi @ Scale 50,

das ist schön zu hören..... ich wünsche Dir viel Spaß.....


Liebe Grüße,

M.
 
@ Der_kleine_Yugo

Soooo, heute kam Post:)...wirklich klasse geworden, werde mich heute Mittag an die Arbeit machen.....allerdings musste ich keine Erklärung etc. unterschreiben, habe stattdessen bei der Bestellung dazu geschrieben das ich diese nur für den pivaten Zweck verwende...nochmals Danke für den Tipp:daumen::daumen:

Gruß

Scale


höffentlich bekommen wir auch ein paar Fotos zu sehen.... ????


:) M.
 
Zurück
Oben Unten