• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

AW: Canyon - RR - Galerie!

Unbenannt.jpg

© Canyon


Wieso nicht? :D
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

seid letzten Donnerstag mein neues Stück.
 

Anhänge

  • DSCN3291.jpg
    DSCN3291.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 654
AW: Canyon - RR - Galerie!

Also ich finde es ganz gut, fahre aber auch nur Unterlenker. Die Bremsgriffe sind schon recht senkrecht zum Boden, ist das nicht eigentlich normal so?
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Also ich finde es ganz gut, fahre aber auch nur Unterlenker. Die Bremsgriffe sind schon recht senkrecht zum Boden, ist das nicht eigentlich normal so?

Was ist schon "normal"? :)
Die Enden der STIs sollten mit dem unteren Ende des Lenkers eine Linie bilden damit man besser mit den Fingern an sie rankommt. Zu weit oben oder unten lassen sie sich meistens schwerer erreichen.
Die geraden Enden des Lenkers montiert man meistens so daß sie parallel zum Boden sind oder mit einer leichten Neigung nach unten, bei dir sieht das aber so aus als ob sie nach oben zeigen.
Aber das wichtigste ist natürlich daß der Fahrer damit klar kommt. Dann ist alles andere unwichtig.
 
AW: Canyon - RR - Galerie!

Was ist schon "normal"? :)
Die Enden der STIs sollten mit dem unteren Ende des Lenkers eine Linie bilden damit man besser mit den Fingern an sie rankommt. Zu weit oben oder unten lassen sie sich meistens schwerer erreichen.
Die geraden Enden des Lenkers montiert man meistens so daß sie parallel zum Boden sind oder mit einer leichten Neigung nach unten, bei dir sieht das aber so aus als ob sie nach oben zeigen.
Aber das wichtigste ist natürlich daß der Fahrer damit klar kommt. Dann ist alles andere unwichtig.

Ah, ok! ..ich habe es noch nicht anders probiert, da ich da bisher gut mit klar kam - bin aber auch erst 120 KM gefahren und es werden auch erst nächste Saison wieder mehr werden, das Rad steht nun im Warmen :)

Ich werde das aber im Hinterkopf behalten, Danke!
 
Zurück
Oben Unten