Der_kleine_Yugo
nur leidenschaftlich neugierig
AW: Canyon - RR - Galerie!
gute Idee....
Beste CANYON Fan auf der Strassen.
gute Idee....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste CANYON Fan auf der Strassen.
deswegen werde ich im herbst lieber 500km quer durch deutschaland für testfahrten zu canyon fahren
Hallo D irk
Habe den gleichen Ständer. Einen Carbonrahmen am Oberrohr so einklemmen, ist sau gefährlich. Habe mir dadurch "böse Dellen" geholt.
Gruß Georg
Mal ein wenig Offtopic: bei Facebook wurden Bilder vom neuen Katalog-Shooting gepostet. Was haltet ihr von den zu sehenden Rädern?
Das neue Aeroad z.B. mit Reynolds-LR hat jetzt überall einen "Aeroad"-Schriftzug statt dem herkömmlichen "Canyon.com", auch an der Gabelinnenseite, allerdings in rot... ist zumindest für mich gewöhnungsbedürftig. Dann sieht man noch ein schwarz-gelbes CF etc. pp.
Bin ja mal gespannt wie bunt bzw. anders die Modelle 2012 werden, da ja 2011 wirklich total auf schwarz und weiß gesetzt wurde!
Gruß, Christian
Hallo CANYON-Freunde!
Bin leider nicht im GESICHTSBUCH angemeldet (der eheliche Frieden verbietet mir einen Account bei selbigen )!
Allerdings bin ich super-interessiert an den oben angesprochenen Bildern --> wäre jemand von Euch so nett und würde die Fotos hier hochladen?!
Vielen Dank,
Kenianer
Wirklich viel zu sehen gibt es aber nicht.
hier mal mein Canyon Bock mit dem ich 100% zufrieden bin seit über nem Jahr.