• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

...naja, in Natura sieht es natürlich etwas anders aus, die Fotos verzerren doch etwaso_O , ich komme so, wie er im Moment eingestellt ist, ganz gut klar, gerade wenn es in der Unterlenkerposition zum Sprint kommt.;)

Na ja, die Bremshebel sind ja nicht wirklich senkrecht. Das hat meiner Meinung nach nichts mir der Verzerrung vom Foto zu tun. Daher gebe ich scale50 schon Recht, das der Lenker nicht richtig ausgerichtet ist.

Gruß
Björn
 
scale50? Der hat es doch so montiert! :idee:

...so, habe den Lenker doch noch ca. 3° weiter nach unten gestellt......die STI´s stehen allerdings immer noch nicht absolut senkrecht nach unten, komme aber so wunderbar klar, meine Finger sind lang genug;)

Gruß scale50, alias Andy
 
Mein neues!

medium_IMG_0044.JPG


Bis jetzt leider nur drei mal gefahren, da ich mir eine Rachenentzüdung eingefangen habe :mad:!!!
 
Das hab ich grade auch gesehen, als ich mal um Antwort auf meine Frage zu erhalten in dein Album geguckt habe.
Sehr schön das Rad. Welche Rahmenhöhe ist das denn? Und bist du bisher zufrieden?
 
Das hab ich grade auch gesehen, als ich mal um Antwort auf meine Frage zu erhalten in dein Album geguckt habe.
Sehr schön das Rad. Welche Rahmenhöhe ist das denn? Und bist du bisher zufrieden?

Grüß Dich,
es handelt sich um einen Rahmen der Größe 2XL und ja, bisher bin ich sehr zufrieden. Rahmen und Schaltung sind top!!! ;) Laufradsatztechnisch könnte man natürlich noch was machen ... aber na ja ...

Grüße
 
Hallo an alle, leider muss ich meinen Canyon AL Rahmen verkaufen. Habe festgestellt das er mir doch zu gross ist. Ist Rh 50 in weiss. Schaut einfach in meine Gallerie. Verkaufe Rahmen mit Gabel und Steuersatz. Gruesse
 
Tach, mal so halb "Offtopic": ich kann ne krasse Entwicklung nun auch "im Osten" feststellen: immer mehr Canyons sind auf Deutschlands Straßen unterwegs. Vor 2 Jahren noch war ich in meinem gesamten Dunstkreis der Einzige mit solch einem Gefährt, nun blitzt hier und da mal die weiß-schwarze Teamlackierung entgegen, meist ein AL oder CF, oder schwarze SLX in Super-Leichtbau-Weise. Bisher konnte ich allerdings nur 1 Aeroad CF in Live sehen, mit glaube Campa und Ksyrium SL, sah gut aus trotz "flacher" Felgen. Solche breiten Alu-Messerspeichen sind zwar technisch eher sinnfrei aber optisch echt klasse.

Mal was anderes: was haltet ihr von diesem "Individual-Beklebungen" wie sie grad zum GranFondo angeboten werden? Sind ja meines Erachtens nur Aufkleber und mehr als ein paar Buchstaben zu über-/umkleben ist da wohl auch nicht drin, oder? Kann jemand davon berichten?

Gruß an alle Schluchten-Treter

Christ Ian
 
Mein Canyon kam gestern an, hab heute die erste kleine Ausfahrt absolviert, die leider von Dauerregen unterbrochen wurde. Dabei hab ich das Foto mit dem Handy geschossen.

large_Foto.jpg


Das Rad verhält sich in allen Situationen souverän, bin sehr zufrieden damit. Änderungen die anstehen:

- Sattel wird gegen einen Selle Italia Kit Carbonio 2012 getauscht (bereits bestellt)
- Vorbau wird wahrscheinlich gegen einen Syntace F109/90 mm getauscht
- Carbonspacer (bereits bestellt)
- Die Specialized Flaschenhalter muss ich nochmal überdenken, die klemmen verdammt stark. Ich muss die Flasche regelrecht rausfummeln - das kann's bei einem RR nicht sein. Hat jemand eine Empfehlung für die Flaschenhalter?
 
Zurück
Oben Unten