Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo ich habe diese kappe sie ist aus alu. gruesse
Dankeschön! Ich hoffe auf bald trockene Verhältnisse!
Aber interessant, was mir nie aufgefallen ist, finde ich die leichte Krümmung im Oberrohr (vorn).
Gruß
Noname
Die ist auch glaube ich erst seit diesem Jahr.
Schönes Rad, aber die anodsierte Version ist noch schöner.
Das war das kleine böse Erwachen gestern.. die Kappe fehlt und jetzt darf ich sie noch nachbestellen... denn ich habe keine Lust, dass im Regenguss sich darin das Wasser drin sammelt.
Steh ich auf der Leitung.. was meinst du?
.. die Kappe fehlt und jetzt darf ich sie noch nachbestellen... denn ich habe keine Lust, dass im Regenguss sich darin das Wasser drin sammelt.
Die schwarze Version ist "black anodized"...also matt scharz, das meint er.
Also bei mir hat sich auch bei schlimmsten Regenfällen noch nie Wasser drin gesammelt, da jenes einfach durchfließt..geschickt gemacht von den Jungs bei Canyon, ne?
Die schwarze Version ist "black anodized"...also matt scharz, das meint er.
By the way: ich find den offenen Gabelschaft sehr praktisch, denn wenn man mal ne Pause macht kann man gleich die Brille reinhängen und lässt diese nirgends rumliegen wo man sie schnell mal vergessen oder zersitzen kann. Von daher von mir klares PRO offen und CONTRA Kappe!
Gruß, Christian
... viele im Bekiannten/Freundeskreis kamen zu mir und sagten: das Schwarze ist schlicht und elegant etc.
Habe heute mal den Lenker 10mm tiefergelegt (erster Eindruck nach 85km: 10mm war wohl doch etwas optimistisch..) und dabei gleich noch eine leichte Plastiktüte ins Canyon/Arcos-Loch eingehängt. Nein, nicht die Sorte Plastiktüte.würde keine kappe fürs steuerrohr nehmen.....
kommen blümchen rein beim fahren.....