• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

ich kann jedem empfehlen die flaschenhalter von canyon gegen die blackburn auszutauschen dadurch wirkt erstens das canyon viel stimmiger und man hat noch enorm an gewicht gespart ;) das zu einem super günstigen preis!

hier

@ Artist hammer geil! aber willst du die tachoeinheit nicht ans hinterrad montieren? bald kommt der winter ;) und so siehst du auch was du auf der rolle fährst.

Greetz

ich kann jedem empfehlen die flaschenhalter von canyon gegen die blackburn auszutauschen dadurch wirkt erstens das canyon viel stimmiger und man hat noch enorm an gewicht gespart ;) das zu einem super günstigen preis!

hier
Hast du ein Bild mit diesen Flaschenhaltern montiert?
Meine Elite Custom Race nerven langsam, da sie jeder hat...

hab mal schnell eins gemacht

blackburn.jpg

Greetz

Ich finde meine neuen Flaschenhalter ganz schick. Sie funktionieren tadellos.

large_IMG_0093_c.JPG

@ Artist hammer geil! aber willst du die tachoeinheit nicht ans hinterrad montieren? bald kommt der winter ;) und so siehst du auch was du auf der rolle fährst.

Mit diesem Rad fahre ich nicht auf der Rolle. Ich habe noch zwei weitere RR und ein Cross-Rad. Da ich lieber in der freien Natur bin, fahre ich nur wenn es gar nicht mehr geht auf der Rolle. Des weiteren habe ich eine Tacx Flow T1680 und benötige somit keinen separaten Tacho

Gutes Auge :daumen:

Mir ist das Fizik etwas zu dünn, Außenhüllen drücken sich durch, aus diesem Grund im Bereich der Ergos doppeltes Lenkerband

Lenker ist ein FSA Wing Compact. Vielleicht meinst du auch das?

Gibt halt Leute mit langen Beinen und kurzem Oberkörper?

Kurze Frage, seit kurzem knackt mein Sattel, wenn man sich vorne mit etwas Gewicht mehr auf die Spitze sitzt bzw. wenn man weiter vorne auf der Sattelnase sitzt und über ein Schlagloch fährt.
Dachte erst, es wäre die Sattelstütze die arbeitet bzw. sogar etwas weiter in den Rahmen rutscht, habe aber mal bisschen auf die Sattelnase "gehauen" und eben wieder dieses klacken/knacken gehört.
Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das ganz normal?

Zurück
Oben Unten