Das Rad ist agil, trotzdem laufruhig und Energie wird sofort in Speed umgesetzt. Der Komfort ist fantastisch, das Rad passt mir hervorragend, Unterlenker fahren macht wieder Spaß.
Anhang anzeigen 78003
arbeitest du bei der Rennrad-Bravo?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist agil, trotzdem laufruhig und Energie wird sofort in Speed umgesetzt. Der Komfort ist fantastisch, das Rad passt mir hervorragend, Unterlenker fahren macht wieder Spaß.
Anhang anzeigen 78003
arbeitest du bei der Rennrad-Bravo?![]()
Rahmen gefällt!
Das war mal eine qualifizierte Aussagesorry, aber außer billig kann das gar nix.
Es soll ja auch Leute geben die mit einem Bike unter 9.999,- glücklich sind und gerne rennradfahren
"rahmen gefällt" der beiden vorposter ist natürlich viiiel qualifizierterDas war mal eine qualifizierte Aussage![]()
Reifen gefallen mir nicht und die gelben VENTILKAPPEN müssen noch ab. Und beim nächsten Foto noch die Satteltasche schließen.
Und was ist das für ein komischer Aufkleber am Oberrohr? Der passt auch nicht zum Rad.![]()
die Aufnahme hat lediglich einen unglücklichen Aufnahmewinkel, dadurch wirkt der Lenker so grausam. Das Rad ist weder billig noch kann es nichts...da spricht nicht viel Fachkenntnis aus Dir.technisch sicher top aber optisch eine katastrophe. das rad versprüht null emotionen...
danke für die info !...da spricht nicht viel Fachkenntnis aus Dir.
das rad versprüht null emotionen.
das ist eine galerie. wenn jemand keine kritik verträgt dann soll er sein rad eben nicht einstellen.Damit ist doch auch alles geklärt.
Emotionen sind individuell und wenn Du ein feuchtes Höschen bei Omas Hollandrad bekommst ... tja, schön, jeder pflegt seinen Fetisch so gut er kann.