• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Fahrrad1_Bildgröße ändern.jpg

so, jetzt mal die 'Tiefes Tal' - Schubkarre in schöner...... (hoffentlich :))

Fährt sich für meinen bescheidenen Erfahrungsstand 'saugeil'..

Es soll ja auch Leute geben die mit einem Bike unter 9.999,- glücklich sind und gerne rennradfahren

Anhänge

• DSCN1571.JPG
    DSCN1571.JPG
    475,7 KB · Aufrufe: 294
Es soll ja auch Leute geben die mit einem Bike unter 9.999,- glücklich sind und gerne rennradfahren

Reifen gefallen mir nicht und die gelben VENTILKAPPEN müssen noch ab. Und beim nächsten Foto noch die Satteltasche schließen. :D

Und was ist das für ein komischer Aufkleber am Oberrohr? Der passt auch nicht zum Rad. :rolleyes:

Mit "Rahmen gefällt" wollte ich auf dezente Weise ausdrücken, dass mir der Aufbau nicht gefällt. Nur eben dezent...

Reifen gefallen mir nicht und die gelben VENTILKAPPEN müssen noch ab. Und beim nächsten Foto noch die Satteltasche schließen. :D

Und was ist das für ein komischer Aufkleber am Oberrohr? Der passt auch nicht zum Rad. :rolleyes:

Die Satteltasche habe ich gleich geschlossen, nachdem ich den Foto wieder darin verstaut hatte, die Reifen und Ventilkappen gefallen mir aber und bei dem "komischen Aufkleber " von Conti bin ich mir noch nicht sicher ,war eben mal ein Versuch.:D:rolleyes:

technisch sicher top aber optisch eine katastrophe. das rad versprüht null emotionen...
die Aufnahme hat lediglich einen unglücklichen Aufnahmewinkel, dadurch wirkt der Lenker so grausam. Das Rad ist weder billig noch kann es nichts...da spricht nicht viel Fachkenntnis aus Dir.

Damit ist doch auch alles geklärt.
Emotionen sind individuell und wenn Du ein feuchtes Höschen bei Omas Hollandrad bekommst ... tja, schön, jeder pflegt seinen Fetisch so gut er kann.
das ist eine galerie. wenn jemand keine kritik verträgt dann soll er sein rad eben nicht einstellen.
M.T. ähhh roadrunner ich bekomm höchstens ein feuchtes höschen vor lachen, von dem ganzen schrott denn du in beiden foren schreibst ;)

Wenn es denn wenigstens konstruktive Kritik wäre, aber da reicht es lediglich zu negativer. Da wird dann was von Emotionen (ich hoffe, daß dein Avatar deine nicht wiederspiegelt) geblubbert als wenn man vor einem Impressionisten stünde und einen auf Kenner macht.
Anderweitig würden sich in beiden Foren die "Emotionalisti" aber lieber die Zunge abbeißen bevor sie auch nur was positives über Canyon verlautbaren täten.

Zurück