• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

jupp das SLX sieht heiß aus... wäre auch meine Wahl gewesen, nur wollte ich keine Sram mehr. Na ja, es gab bei der Auswahl Leute, die sagten es würde wie ein Trauer-Rad aussehen. Mir gefällt das stealthmäßige gerade gut. Und der Ständer, pfffff der steht im Keller ;)

ihr sollt ja auch nicht den Montageständer bewundern sondern das Rad.:cool:
Bild entstand gleich nach dem Aufbau,
beim fahren nehm ich Ständer dann doch meistens ab...
Spaß beiseite....also es fährt sich sehr sehr gut,und das aus dem Munde eines eigentlichen Mountainbikers:rolleyes:
.....ach ja,der Montageständer ist wieder in den Keller gewandert.....

Juz71

denke, da gibt es nichts 'festzumachen'........
draufsetzen, fahren, wohlfühlen.
ob es sich auf anderen Hobeln schlechter/besser/genausogut fährt, egal - die persönliche wahl war gut + befriedigend.

METALLICA Nothing else matters

(befand/befinde mich in vergleichbarer situation wie chris-canyon)

IMG_6454.JPG

Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht zum absoluten Rennradglück!

Wünsche Dir viele-viele schöne Kilometer mit dem Schätzchen!

Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

P.S.

Eine lokale Händler-Institution sagte zu mir: "Vor zehn Jahren hätten sich die Profis alle Finger nach der aktuellen 105er geleckt!"

Was soll ich sagen, passt alles gut zusammen. :daumen:
Weiß durchbricht dezent die schwarze Gesamtoptik, was Du mit den Flaschenhaltern ja auch gut hinbekommen hast. Und auch der Edge war in schwarz-weiß die richtige Wahl. Hast Dir ja auch genug Zeit genommen dich umfassend zu informieren. Als Zuckerle gab es dann ja diese Kurbel.
Hoffe ja daß ich es bald mal live erleben kann. ;)

P.S. Wo haste das Bild gemacht?

Canyon in groß kann ich auch. :D

Leider nur ein schlechtes Schmartfonebild. Sattel ist jetzt waagerecht. Neu sind längerer Vorbau, Lenkerband (Lizard Skins) und die Veloflex Sommerschlappen.
Canyon 2013.jpg

Zumindest war der Schriftzug da noch moderat vertreten.
Mittlerweile ist man wieder dazu übergegangen das Logo statt des Schriftzuges am Steuerrohr zu platzieren.
Mir persönlich würde Gabel, Unterrohr und Kettenstrebe reichen. Innenseiten von Gabel und Kettenstreben und auch Sitzstreben ist schon irgendwie too much. Das da manche auf Komplettschwarz "ausweichen" ist schon verständlich.

Zurück