• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

large_2013-04-17_16-55-06_HDR1.jpg

Wenn es denn wenigstens konstruktive Kritik wäre, aber da reicht es lediglich zu negativer. Da wird dann was von Emotionen (ich hoffe, daß dein Avatar deine nicht wiederspiegelt) geblubbert als wenn man vor einem Impressionisten stünde und einen auf Kenner macht.
Anderweitig würden sich in beiden Foren die "Emotionalisti" aber lieber die Zunge abbeißen bevor sie auch nur was positives über Canyon verlautbaren täten.

canyon schneidert seine rahmen ja auf den tourtest zu, aber ist es deshalb das beste ? welchen wert hat dieser test? in der letzten ausgabe der tour wurde ein sarto getestet das hervorragend abgeschnitten hat und das (und da bin ich mir sicher) sarto seine rahmen sicher nicht darauf auslegt.
technisch gut können also auch andere ohne "klinisch rein" wie canyon zu wirken. das logo spiegelt dieses "ohne ecken und kanten" mmn recht gut wider.

größtes argument der canyon jünger ist ja der preis. früher war canyon ein schnäppchen. heutzutage kann man sich mit ein bischen zeit ein custombike zum gleichen preis eines vergleichbaren serien canyon aufbauen (schrauberkentnisse vorausgesetzt).

das canyon design ist minimalistisch, größtenteils weiß/schwarz,ok ist geschmackssache. ich würd mir mehr mut zu farben wünschen.
ist geschmackssache und über geschmack...eh schon wissen

der preis ist das einzige argument von canyon fahrer wenn man sie fragt warum sie dieses bike gekauft haben.
ich habe mich geirrt, es hat doch emotionen. GEIZ !

Backgammon

Danke für deine (vermutlich ?) konstruktive Kritik, die sich leider in der grammatikalischen Wortwahl nicht wiederspiegelt !
Das Foto war eine 'Quickie' bei schrägstehender Sonne.

Ich mag minimalistisch dargestellte perfekte Technik, die Zeiten mit dem Fuchsschwanz am Fahrzeug habe ich hinter mir.
(Bunt soll oft von Defiziten ablenken ...)

Wünsche allen viel Spass beim radeln ! :daumen:

Es lebe die freie Marktwirtschaft .Zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker .Es hat sich jeder Rennradler sicherlich Gedanken gemacht und das für Ihn und sein Budget beste,emotionalste und schönste Rad gekauft und ausgestattet.Da braucht es keine "Überradfahrer" die dann andere in Frage stellen ,nur weil diese ein Foto veröffentlicht haben.

Allseits Kette rechts,der Frühling ist (endlich) da.:)

Zurück