• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Ja,der SLX Rahmen ist komplett in Matt gehalten.
Die Glänzenden stellen wie auf dem Produktfoto zu sehen sind nicht vorhanden.
Das einzige was etwas glänzt ist die Kettenschutzfolie;)
...also sehr Stealth mäßig:cool:
 
sieht 'live' so aus......
Rad min.jpg
 
Hmm, das alte slx hat mir irgendwie besser gefallen. Liegt wohl daran dass mir sloping am rr nicht so gefällt.
 
Hmm, das alte slx hat mir irgendwie besser gefallen. Liegt wohl daran dass mir sloping am rr nicht so gefällt.

Sloping hatten die aber auch schon.
Vom aktuellen SLX gefällt es mir eigentlich nur noch in der im Katalog/Homepage abgebildeten Größe (???). Ein drittes Canyon ist momentan so keine Option für mich.
 
Meins auch :cool:

Toi toi toi...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372358651553.jpg
    uploadfromtaptalk1372358651553.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 375
C 260 Vorbau in 1 1/4 Zoll :daumen:
Liefertermin eher nicht zu Weihnachten sondern eher zur 101. Tour :(
 
Viel Kohle für die Kohle, aber bei 10 Riesen ist Canyon schon lange nicht mehr im Fokus. Da schaut man sich schon woanders um, egal ob es davon nur 21 gibt. In der Liga gibt es doch ganz andere Möglichkeiten.
Das kauft sich nur jemand, der bei einem Euro mehr schon Dispozinsen zahlt oder wo das Rad unterm Strich eh der Bank gehört.
 
Die kann man auch einzeln kaufen und an dem Rahmen kann ich bis aufs Design nix spektakuläres gegenüber der Serie feststellen?
Die limitierte Auflage ist es wo die Käufer interessiert, aber die würden vermutlich auch für den letzten Wolpertinger unverhältnismäßig viel zahlen.
 
Hier meine neueste Anschaffung von Anfang Mai. Ein Aeroad CF 9.0 mit kompletter mechanischer Dura Ace 9000 und Reynolds Carbon-Laufrädern. Es fährt sich hervorragend. Der Sattel wurde inzwischen noch getauscht mit einem Spezialized Toupe Expert. Wenn das Wetter mal besser werden sollte, stelle ich noch einmal ein ganz aktuelles Foto hier ein.

Anhang anzeigen 86020

Hammer geil. Der LRS passt wie´n Arsch uff´n Eimer. Schön
 
Zurück
Oben Unten