• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon - RR - Galerie!

Also mein Schaft hat 1 1/4 zoll da passt ein normaler ohne gebastelt nicht drauf.
Wenns ein alluschaft is könnte man ja ein bissl dran rumdengeln ,von oben ,mit'n Fäustel ,bis der Vorbau drauf is( alle Kinder lesen das jetzt aber nicht mit):cool:
Aber bei den filigranen Zeug

Das aktuelle Aeroad hat eine 1 1/8 Zoll Gabel (oberes Lager). Also alles ok und kein Einsatz roher Gewalt notwendig:crash: Mein schon etwas älteres Ultimate CF hat (so wie die aktuellen Ultimates) einen 1 1/4 Zoll Gabelschaft.

Hallo

Ich habe von meinen neu erworbenen Cosmic SLS erstmal die Aufkleber entfernt. Die Klebereste habe ich mit Spiritus abbekommen. Das ist zwar "sanft" zur Oberfläche, dauert dafür aber auch ziemlich lange. :confused:
Der weisse Specialized Phenom Sattel und das weisse Lenkerband haben optisch einfach nicht mehr gepasst.
Da ich sowieso noch einen weiteren Sattel ausprobieren wollte, habe ich mir den Specialized Romin Evo Pro in schwarz plus passendes Speci Roubaix Lenkerband besorgt.

So sieht das vorläufige Endergebnis aus. ;)

Die Debello 50C Clincher sind mir auch schon aufgefallen.
Kennt die jemand und kann etwas zur "Steifigkeit" und den Bremseigenschaften der "verstärkten" Carbonflanken sagen?!

Die aktuellen Cosmic SLS schlagen im Wiegetritt zwar nicht aus wie ein Lämmerschwanz, aber so steif wie meine Ksyrium Elite sind sie nicht. Sie haben aber auch nur vorne/hinten 16 bzw. 20 Speichen.
Die Debello 20/24.

Anhang anzeigen 126665
sehr schönes rad :-)

ist ein XS (50) und mittlerweile gibt es auch schon Akkus für das Sattelrohr aber ich kann ganz gut damit leben :D

Seit langem die erste richtige Tour bei angehenden "kurze Hosen" Temps..., Würmtal bei Stuttgart
ra2edege.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk

Seit langem die erste richtige Tour bei angehenden "kurze Hosen" Temps..., Würmtal bei Stuttgart
ra2edege.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk

So mein Freund, Dich habe ich schon länger auf meiner Liste aber jetzt ist Schluß => jetzt wird GEMELDET!
Versuchst Du uns doch hier, in einem anständigen Rennradforum, seit einiger Zeit ernsthaft zu verkaufen, daß Du mit einem Versender-Hobel für unter 1000,- Euro Spaß hast!

Für Ordnung sorgende Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

Zurück