Enrico77
Aktives Mitglied
Nö...ist alles wie vorher mit dem Schafft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller RennerNimm die LEEZE.....sind echt geil!!Bremsverhalten TOP und schön steif!Kann ich nur empfehlen!!!!Anhang anzeigen 127041 Anhang anzeigen 127042 Anhang anzeigen 127042
wow das ist aber sehr schick sehr stylisch
sehr schönes radHallo
Ich habe von meinen neu erworbenen Cosmic SLS erstmal die Aufkleber entfernt. Die Klebereste habe ich mit Spiritus abbekommen. Das ist zwar "sanft" zur Oberfläche, dauert dafür aber auch ziemlich lange.
Der weisse Specialized Phenom Sattel und das weisse Lenkerband haben optisch einfach nicht mehr gepasst.
Da ich sowieso noch einen weiteren Sattel ausprobieren wollte, habe ich mir den Specialized Romin Evo Pro in schwarz plus passendes Speci Roubaix Lenkerband besorgt.
So sieht das vorläufige Endergebnis aus.
Die Debello 50C Clincher sind mir auch schon aufgefallen.
Kennt die jemand und kann etwas zur "Steifigkeit" und den Bremseigenschaften der "verstärkten" Carbonflanken sagen?!
Die aktuellen Cosmic SLS schlagen im Wiegetritt zwar nicht aus wie ein Lämmerschwanz, aber so steif wie meine Ksyrium Elite sind sie nicht. Sie haben aber auch nur vorne/hinten 16 bzw. 20 Speichen.
Die Debello 20/24.
Anhang anzeigen 126665
Danke dir!!!Toller Renner
Seit langem die erste richtige Tour bei angehenden "kurze Hosen" Temps..., Würmtal bei Stuttgart
Sent from my iPad using Tapatalk