Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Unterschied zwischen 45ern und 30ern merkst du bei Seitenwind und ungeschützten Bereich deutlich. Wenn du darauf gefasst bist und Gegenhalten dich nicht stört, wirst du auch mit 45ern gut zurechtkommen. Einen aerodynamischen Vorteil konnte ich für mich allerdings nicht feststellen, auch auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden. Am Ende musst du entscheiden, wie wichtig Optik hier für dich ist. Für mich passen an meine verbliebenen beiden Rädern 30er perfekt.Hallo Oliver, Danke für das Feedback.
Welche Nabe oder Laufrad kannst du empfehlen? Und wie ist das mit einem 45er Profil bei starkem Gegen-oder Seitenwind?
Je nach Rad (Rahmen) und persönlichem Geschmack, bin ich bei dir. Am Tarmac war es perfekt, für‘s Aethos & Crux für mich persönlich zu aufdringlich.muss am ende jeder für sich entscheiden … finde 45 aber als einen top Kompromiss
als Vergleich
60mm - 45mm - 30mm
45 geht immer selbst am crosserJe nach Rad (Rahmen) und persönlichem Geschmack, bin ich bei dir. Am Tarmac war es perfekt, für‘s Aethos & Crux für mich persönlich zu aufdringlich.
MoinMoin,
Danke nochmal für die Info von paar Leuten hier. Ich habe mich jetzt für die Z42 entschieden. Nicht zu hoch und nicht zu flach und man kann später bei Bedarf auch breitere Reifen gut verbauen.
Optisch kann er den Satz in "Durchsichtig mit Carbonstruktur" oder in schwarz lackiert liefern. Was sieht besser aus?
https://www.carl-z.de/produkt/z42/
Er meinte das telefonisch zu mir das er Ende (der letzten Woche) auch lackierte reinbekommt und fragte mich was mir lieber ist. Ich hatte mich dann einen Tag später (letzte Woche) für die lackierten entschieden. Diese Woche sollen sie wohl kommen hoffe ichWurde dir die Z42 auf Anfrage in schwarz lackiert angeboten? Finde die Z42 nur transparent lackiert mit durchscheinender Carbonstruktur....Andernfalls bin ich schlicht blind!
das Thema heisst bis 1000eurkann die ZIPP 404 Firecrest empfehlen. Gibt es für 1.299 EUR
Gebraucht gibt es dir für nen 1000er.das Thema heisst bis 1000eur
also ich finde viel negatives zu den Zipp naben, zumal die Zipp jetzt nicht gerade leichtgewichte sindGebraucht gibt es dir für nen 1000er.
Finde, lieber sehr gute gebrauchte als etwas weniger gute und schwerere Neue
Im Vergleich wozu? 1520 Gramm sind für 58mm (und den Preis) doch relativ gut, oder?also ich finde viel negatives zu den Zipp naben, zumal die Zipp jetzt nicht gerade leichtgewichte sind
Die 2022er Firecrest sind aufgrund von Hockless mit die leichtesten Laufräder auf dem Markt.also ich finde viel negatives zu den Zipp naben, zumal die Zipp jetzt nicht gerade leichtgewichte sind