• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Laufräder bis 1000€

Ich bin doch erstaunt wie oft dieser Shop ein Thema ist, die Sucht nach wenig Gewicht für noch weniger Geld ist scheinbar sehr groß. Obwohl das Netz voll ist mit Hinweisen über Qualitätsprobleme und, noch Schlimmer, ewigen Stress bei Reklamationen.
Wenn die Ware mit Schäden/Mängeln ankommt sollte man beim Onlinekauf doch direkt widerrufen und zurück schicken.
Das negative Bashing geht weiter.... was man sich davon verspricht jedes mal wenn ein Kunde hier im Forum eine Frage hat die alten Geschichten zu wiederholen.

Umdenblock ist bekannt dafür, hatte mit ihm vor Monaten die gleiche Geschichte. Er kann es nicht lassen. Was er sich davon verspricht, warum er nicht seine Finger still halten kann, das weiß nur er. Ich habe zwei positive und eine negative Erfahrung mit dem Shop, würde aber niemals versuchen, quasi als Kreuzzug, andere permanent vom Kauf dort abzuhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber "negatives bashing" ist ein bisschen an der Realität vorbei.

Fehler passieren, passiert jedem Hersteller/Produzenten/Menschen. Alles gut. Wenns ein QS-Problem ist: passiert auch, schwamm drüber. Hersteller kontaktieren, um Nachbesserung beten, fertig.

Dann reagiert nur bei Carl'z eben für Wochen niemand :)

Es nervt aber das hier dann wieder 20 Seiten Carl'z Diskussion sind um immer die gleichen Probleme mit diesem "Laden".

Ich liebäugle gerade mit den Vision SC 55 Clincher TLR für 999€.

Ich schaue auch immer mal wieder was es bei Light Bicycles so gibt, da wäre ich mit z.B. DT Swiss 350 und CX-Ray Speichen bei etwa 900€ inkl. Versand. Beim schwarzen Freitag gibt's lt. Kontaktperson nochmal 10%. Steuer, Einfuhr etc. sei auch schon alles dabei.

Die Vision haben ja auch recht solide Reviews, ich habe aber keine Ahnung wie sich z.B. deren Naben zu den DT 350 verhalten. Ich denke, Felgen selbst sind bei beiden solide.

Und hat schon jemand von Go-Zone gehört? Die haben mal andere Preise... in einem älteren Faden bei WW sind die Meinungen so lala.

Bei Light Bicycles bekomme ich gerade 20% Black Friday Rabatt.
Auf der Webseite scheint das (noch) nicht ausgewiesen zu sein, aber ich habe gerade Kontakt via mail, da wurde mir das direkt angeboten (am Freitag waren es nur 10%).

1731392946882.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten