Hubert Reinelt
Aktives Mitglied
Schon mal bei RCZ eingekauft?Ich frage mich, weshalb eine Firma mit einem solchen Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal bei RCZ eingekauft?Ich frage mich, weshalb eine Firma mit einem solchen Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert.
Weil die Preise und Produkte super sind, wenn man sie denn bekommt. Habe 3 Sätze von ihm, alle drei Sätze sind perfekt aufgebaut; zwei waren nach 1 Woche da, beim dritten habe ich 6 Monate gewartet. Letzter Ausweg war Drohung mit Klage (bin selber Rechtsanwalt) und der Satz kam 1 Woche später; angeblich stand der Satz bereits Monate im Karton rum, weil mein Namensschild abgefallen war. Meine nächste Bestellung (Farsports EVO S, 24mm intern, 30-31 extern, 50 mm tief und 1.190 g) geht nach China.Ich frage mich, weshalb eine Firma mit einem solchen Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert.
Nein, aber wenn eine Firma tatsächlich so unzuverlässig arbeitet wie hier im Forum oft berichtet wird, würde ich auch nichts einkaufen, selbst wenn die Produkte top und Preise tief sind.Schon mal bei RCZ eingekauft?
Mal gehabt, war ein ganz weicher Laufradsatz gewesen, nach 3 Monaten ein Problem mit schwergängiger Nabe.Kennt jemand von euch die bei Carl Z angebotenen Cee One Naben? Taugen die was?
Viel Spaß damit. Ich habe den Endurance 40 und bin bisher sehr zufrieden damit. Vermutlich werde ich mir auch noch einen Gravel LRS von Aerycs holen. Ich mag die Firma irgendwie.Aus 6-10 Tage Lieferzeit wurden dann zwei. Aerycs WT40 sollten 1365gr wiegen. Mit meiner 0815 Küchenwaage komme ich auf 1375gr. inkl Felgenband. Ich denke das passt soweit.
Besten Dank.Mal gehabt, war ein ganz weicher Laufradsatz gewesen, nach 3 Monaten ein Problem mit schwergängiger Nabe.
Service dauerte dann so 245 Jahre......
25 mm gibt's noch bei wheelsfarHallo zusammen, evtl. habt ihr einen Tipp für mich.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Areo-LRS, 50-60mm tief, mit Bremsflanke für mein 2013er Supersix Evo. Durch den recht schmalen Hinterbau sind Felgen mit 28mm zu breit, entsprechend hat z.B. Elite nichts in der angepeilten Tiefe im Angebot. Ideal wären 23mm, 25mm solten aber auch noch passen.
Light-Cycles hat noch Felgen mit 25mm Außenbreite, das könnte wohl hinhauen. Da lande ich inkl. Versand bei etwa 760€.
Anhang anzeigen 1508791
Habt ihr ggf. noch Vorschläge in dieser Preisregion? Leeze und Aerycs z.B. haben auch nur 28mm im Angebot...
25 mm gibt's noch bei wheelsfar
https://wheelsfar.com/classic-25mm-...tec-as511sb-fs522sb-sp-hub-20h-24h-p0037.html
Ich frage mich, weshalb eine Firma mit einem solchen Geschäftsgebaren überhaupt noch existiert.
Solange ihm die Kunden die Bude einrennen, besteht wohl kein Handlungsbedarf, etwas/sich zu ändern.Er könnte sich mit einer ehrlicheren und transparenteren Kommunikation sein Leben deutlich einfacher machen, wenn er gleichzeitig die angegebenen Lieferzeiten für alle Sätze auf 2-3 Wochen ausweitet und
sich damit selbst den Druck nimmt.
Solange ihm die Kunden die Bude einrennen, besteht wohl kein Handlungsbedarf, etwas/sich zu ändern.