Mamatier
pacifist.feminist.cycling.punk
Aha! Kann man immer wieder was lernen hier!Irgendwie oder so. Oder einfach nur Steueroptimierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha! Kann man immer wieder was lernen hier!Irgendwie oder so. Oder einfach nur Steueroptimierer.
Na ja, ich habe gemogelt und einfach "Odlo" in die Suchmaschine eingeworfenAha! Kann man immer wieder was lernen hier!
Wie gesagt, alles sehr individuell. Auch meine Superlieblingsmerinopolos fühlen sich beim Sport nach 15 Minuten an, wie ein nasser Waschlappen auf dem Rücken. Geht halt für mich gar nicht.Ich trage am allerliebsten Wolle/Seide Baselayer, sowohl beim Sport als auch im Alltag,
Die Deuter Race Air Modelle? Ich hab mir so einen der kleineren mal gebraucht geholt, mit den ganz dünnen Netz- Trägern und Bauchgurt, so dass man nicht schwitzt. Man bekommt da auch alle Gurte fest, so dass nix flattert.Danke für die ganzen Tipps! Habe mir jetzt erst mal das Gabba RoS, Perfetto sowie Perfetto Light, beide Ärm- und Beinlinge die ich wollte sowie zwei unterschiedliche Jacken mit Shakedry geholt . Base Layer habe ich genug, werde mal berichten womit ich am besten klar komme!
Hat zufällig noch jemand einen anständigen Rucksack parat? Da müssen 1-2 Butterbrotsdosen rein und ggf mal ein bis zwei T-Shirts.
LG
Da Geld offensichtlich keine Rolle spielt (2x Shakedry!) würde ich dazu für den Regenfall noch eine “Arschrakete“ nehmen, also z.B. eine Revelate Terrapin (die hat eine Art “Rahmen“, hängt also auch bei suboptimaler Befüllung nicht schlapp herum).Hat zufällig noch jemand einen anständigen Rucksack parat? Da müssen 1-2 Butterbrotsdosen rein und ggf mal ein bis zwei T-Shirts.
Da Geld offensichtlich keine Rolle spielt (2x Shakedry!) würde ich dazu für den Regenfall noch eine “Arschrakete“ nehmen, also z.B. eine Revelate Terrapin (die hat eine Art “Rahmen“, hängt also auch bei suboptimaler Befüllung nicht schlapp herum).
Ja, hatte auch schon ausgiebig Testgelegenheit. Feuchtet natürlich am Rand ein bisschen und Basismaterial aber der Inhalt bleibt trocken.Das Race Modell von Deuter sieht wirklich gut aus. Überall liest man nur wie atmungsaktiv die sind, gehe mal deshalb davon aus dass dieser Mantel den man darüber zieht den Inhalt dicht halten sollte?!