Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
62 c-t ist Schluß? Wie lang sind die Rahmen dann eigentlich?
sehr kurz. Das orangene hat 60ct und gerade mal ein 56er Oberrohr. Mein 62er hat ein 57er Oberrohr.
@Seblog: Ich denke dass mein Rahmen Deinem gleicht, mit dem Superbe-SW habe ich aber keinen Kummer.Irgendwas wird sich trotzdem noch ändern. Z.B. das Schaltwerk, das zwar optisch super passt, aber irgendwie mit der Schaltaugenposition des 82er Centurion nicht harmoniert. Wie sahen eigentlich die 82er Superbe bzw. Cyclone-Modelle aus? Gab es da gravierende Änderungen zum verbauten aus den Siebzigern? Ich habe ein Cyclone aus Mitte 80 da, das schaltet genial, geht optisch aber gar nicht.
@Seblog: Ich denke dass mein Rahmen Deinem gleicht, mit dem Superbe-SW habe ich aber keinen Kummer.
Anhang anzeigen 534031
@Seblog: Ich denke dass mein Rahmen Deinem gleicht, mit dem Superbe-SW habe ich aber keinen Kummer.
Anhang anzeigen 534031
In der kleinen Bucht hatte ich mal eins in 64 gesehen...62 c-t ist Schluß? Wie lang sind die Rahmen dann eigentlich?
In der kleinen Bucht hatte ich mal eins in 64 gesehen...
Bei den vielen Nachfragen an großen Centurions kann ich mich wohl mit 62er Größe ganz weit hinten anstellen.
Aber die tollen Fotos hier machen echt Lust auf so ein Centurion. Vor allem das leuchtende Orange von @sgx-83 seinem Rad hat es mir echt angetan.
Aber andererseits stapeln sich bei mir eh schon die Projekte, die noch fertig gestellt werden müssen.
Also hast du noch Glücksmomente im petto u brauchst noch keine Schokolade
Es gibt da reichlich Material, z.B. Tour, Sportrad und Prospekt. Kann ich bei Gelegenheit mal scannen, aber windelweich war der schon immer, besonders bei der Rahmenhöhe. Leider fehlen bei Deinem ein Grossteil der schönen Decals, schade.Hallo,
ich wollte hier mal mein Centurion Carbon-R vorstellen und evtl. auch noch die ein oder andere Info bekommen
Also wer Infos hat gerne melden.