Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn hässliches Rad - gut, dass ich das damals nicht selber gekauft habe...Hier möchte ich nun mein Centurion Proffssional zeigen, das nur Dank @DaRav in meinem Besitz ist Er hat auf jeden Fall noch einiges gut bei mir.
So kam es zu mir. Mit Liga und Ciao Battino Aufklebern
Anhang anzeigen 533840
Anhang anzeigen 533841
Anhang anzeigen 533842
So sieht es jetzt aus. Die Campa Galli Kombination, die an dem Rad vorher war, hat mir zwar auch gefallen, aber ich wollte endlich mal die schönen japanischen Superbe Teile loswerden. Bei dem Sattel bin ich mir noch nicht ganz sicher, vielleicht tausche ich ihn noch.
Anhang anzeigen 533844
Anhang anzeigen 533845
Anhang anzeigen 533846
Anhang anzeigen 533847
Anhang anzeigen 533848
Anhang anzeigen 533849
Anhang anzeigen 533850
Nee, Spaß beiseite:
Nee, Spaß beiseite:
Natürlich ein sehr schönes Rad und ein klasse Aufbau. Ich wäre noch sehr neidisch, wenn ich nicht selber ein Pro im Aufbau hätt
Nee, Spaß beiseite:
Natürlich ein sehr schönes Rad und ein klasse Aufbau. Ich wäre doch sehr neidisch, wenn ich nicht selbst ein Pro im Aufbau hätte.
Jetzt ein wenig konstruktiv-gemeinte Kritik auf hohem Niveau:
1. Das blaue Lenkerband gefällt (mir) nicht wirklich. Schwarzes wäre stimmiger.
2. Silberne oder graue Züghüllen wurden das Rad ruhiger erscheinen lassen.
3. Gleiches gilt für die Kette.
4. Die Pedalhaken und -Riemen fände ich in japanisch (zb MKS) passender.
Aber wie gesagt, geiles Rad
Beeindruckend gut erhaltener Lack und man sieht wieviel Mühe du dir gegeben hast damit er wieder so gut aussieht.
Das blaue LB hat mich auch etwas überrascht, dann habe ich die blauen Akzente in den Muffen bemerkt und konnte deine Idee etwas nachvollziehen.
Ich hätte mich aber auch für ein schwarzes entschieden.
Dennoch wie @DaRav schon anmerkte: ein Rad das neidisch macht
ich würd auch eins in 63 nehmen (64 aber auch...)Tolle Farbe und wunderbarer Aufbau!
Und da der Fred auch „Gesuche“ heißt:
Ein Professional in 64 ist das, was ich suche!
Danke für Hinweise, Ernst
Beim Scheck ging es nur bis RH 62 ....Keine Quelle, eher ein Rinnsal (Sport Scheck Katalog, 1980?)
Anhang anzeigen 201444
So, Veloflex-Reifen sind angekommen, Züge habe ich noch etwas gekürzt und es ist jetzt auch auf meine derzeitige Sitzposition eingestellt
Anhang anzeigen 533947
Anhang anzeigen 533949
Ich finde hier spannend, daß obwohl sich die Farbe der Reifenflanke nicht gravierend geändert hat, es trotzdem deutlich besser aussieht. Ist das nur dem Umstand geschuldet, daß man bei den Veloflex nicht mehr das schwarze Treckerprofil sondern nur noch eine quasi glatte schwarze Lauffläche sieht?
... wieviel besser die Farbe passt (vor allem auch zu den güldenen Zügen )..