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Da gehört aber Superbe drauf. Is ja ein Centurion.
Und Satttelstütze und Vorbau sind auch nicht Superbe. Aber besonders der Superbe Vorbau ist quasi unmöglich zu finden...Ist komplett Superbe ausgestattet, nur das SW ist ein cyclone, da noch schöner
Und Satttelstütze und Vorbau sind auch nicht Superbe. Aber besonders der Superbe Vorbau ist quasi unmöglich zu finden...
Nö, nicht zwangsläufig - beim Scheck gab es das z.B. mit Cmapagnolo Nuovo Record, andernorts mit Dura Ace EX und wieder Woanders mit Suntur Superbe
Ich habe mit titanbewertem oder anderem extra leichtem SR Royal ESL Zeugs bei Vorbau, Lenker und Kurbelsatz sowie Sakae Royal bei der Sattelstütze gearbeitet, mit dem Jaguar Ariake Champion erweitert und den Rest aus meiner Dura Ace EX-Teilekiste zugesteuert.
Ist das nicht ein esl, und im Keller steht der pantograph?Meinst du diesen hier?
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Wenn du mir einen längeren besorgst, darfst du den haben
Und Satttelstütze und Vorbau sind auch nicht Superbe. Aber besonders der Superbe Vorbau ist quasi unmöglich zu finden...
Ja... Aber der hat eh zu viel Patina Da nehme ich lieber meinen SR Royal EL in perfektem Zustand, der sogar noch kürzer istMeinst du diesen hier?
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Wenn du mir einen längeren besorgst, darfst du den haben
Der Superbe Vorbau ist eine komische Mischung aus SR Royal EL und ESL, die zwei seitlichen Fräsungen des EL und die Öffnung des ESL. Dafür fehlt aber die Fräsung es EL auf der oberen Seite und die Ausbohrung des ESL.Ist das nicht ein esl, und im Keller steht der pantograph?
Campa sollte eher an ein "echtes" Cinelli
Ein centurion semi pro wäre wohl auch mein berühmtes letztes Rad
(Quelle: http://www.vintage-centurion.com/Centurion-SemiPro)
Da würden mich ein paar Beispiele interessieren. Ich glaube jedoch das Fahreigenschaften doch eher subjektiv zu bewerten sind.Bei den Fahreigenschaften gibt es jedoch schon noch besseres ;-)
Ich weiß und dein Semi Pro ist in meinen Augen besonders schön aufgebaut. Zudem hat es ja in Gaiole auch seine Tauglichkeit bewiesen.Ich habe mittlerweile zum Glück von beiden je eines.
Da würden mich ein paar Beispiele interessieren. Ich glaube jedoch das Fahreigenschaften doch eher subjektiv zu bewerten sind.
zumal sich bei dem flachen sitzrohr des centurion mit dem cambium (wegen seines immer noch altmodisch kurzem gestells) endlich ein rennradtauglicher setback einstellen lässt (zumindest für mich).Sattel: ja, die Form passt scheinbar nicht so recht zur Sattelklemmung, oder vielleicht harmoniert sie auch mit der Two-bolt-Befestigung nicht so recht. Der Sattel ist für mich aber alternativlos, da ich mit diesem Modell endlich mal keine Probleme mit der männlichen Problemzone da unten habe. Und meine Räder sind einfach auch zum Fahren da, in der Richtung mache ich keine Kompromisse
Das Professional lasse ich mal außen vor, da fehlt mir noch ausreichend Erfahrung damit.Da würden mich ein paar Beispiele interessieren. Ich glaube jedoch das Fahreigenschaften doch eher subjektiv zu bewerten sind.
Aber zum Semi-Professional kann ich schon einiges sagen. Es ist für ein Rennrad einfach ziemlich träge, alles andere als ein Kriteriumsflitzer, sollte es aber wohl auch nicht werden. Außerdem gewöhnungsbedürftig war für mich anfangs der starke Gabelflex....
zumal sich bei dem flachen sitzrohr des centurion mit dem cambium (wegen seines immer noch altmodisch kurzem gestells) endlich ein rennradtauglicher setback einstellen lässt (zumindest für mich).
vielleicht steckt er bei dir aber schon sehr weit hinten - eigentlich sollten runde röhrchen mit einer two-bolt kein problem sein.