spoke53
Aktives Mitglied
Nachdem ich hier den ganzen Faden durchgelesen habe konnte ich einiges über die CPs erfahren, einschl. der kryptischen Rätsel mit den Rahmennummern. Außerdem erfuhr ich, dass ich gar kein klassisches Centurion Professional habe, sondern eher einen Youngtimer. Es ist ein Rahmen von Ciöcc mit der Rahmennummer 3 86 2**, also aus 1986, aufgebaut habe ich es im März 1988.
Gefahren habe ich es über die Jahre nur rd. 10 Mm, da andere Räder wesentlich mehr genutzt wurden, auf dem Weg zur Arbeit oder auf Radreisen. Jetzt will ich es aber mal wieder aus dem Keller befreien und über Winter herrichten. Dann mache ich mal ein paar neuere Fotos, ein etwas älteres ist hier:
(Der Farbverlauf vom hellroten Steuerrohr zum dunkler roten Sitzrohr kommt bei dieser Belichtung nicht heraus)
Gruß, Heiner
Gefahren habe ich es über die Jahre nur rd. 10 Mm, da andere Räder wesentlich mehr genutzt wurden, auf dem Weg zur Arbeit oder auf Radreisen. Jetzt will ich es aber mal wieder aus dem Keller befreien und über Winter herrichten. Dann mache ich mal ein paar neuere Fotos, ein etwas älteres ist hier:
(Der Farbverlauf vom hellroten Steuerrohr zum dunkler roten Sitzrohr kommt bei dieser Belichtung nicht heraus)
Gruß, Heiner
Zuletzt bearbeitet: