Zeitenschwelger
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gude ZS,Hallo Centurionisten.
Gab es bei den Professional-Modellen das Centurion Decal in silber?
Beste Dank und Grüße
ZS
Mein Liga-Centurion ist Silber und es wird allerhöchste Eisenbahn, dass es mal fertig wirdGude ZS,
ich gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Professional Es freut mich sehr das es endlich geklappt hat!!!
Was das Decal betrifft weiß ich zu berichten das Silber primär bei den amerikanischen Professional-Modellen verwendet wurde.
Aber evtl. kann @Sebio83 noch etwas dazu sagen?Seins war sogar auch blau meine ich mich erinnern zu können
Allerbeste Grüße und von ganzem Herzen ein großes Dankeschön für den Pro Pista-Link
Ich habe mal 4000 und 4700 an meinem 81er montiert, beides geht.Gutenabend.
Ich bitte freundlichst um Info, welchen Reach die Bremsen beim Centurion Professional haben. Hülsenmuttern sind notwendig, das erkenne ich an den Bohrungen.
Besten Dank euch.
Grüße
ZS
Hallo Roy.thread lesen bildet!
7400 bremsen mit schuhen ganz unten geht, ferdi hat aber auch mal von langem bremsmaß geschrieben...
hast du deinen noch nicht?
Beim Centurion-Schriftzug kann ich Dir ggf. helfen. Aber wir benötigen ja noch das Professional und die Tange-Aufkleber dazu.Mein Liga-Centurion ist Silber und es wird allerhöchste Eisenbahn, dass es mal fertig wird
Ich meine ich hätte damals beim stöbern im Netz auch mal einen Silber ausgelegten Centurion Schriftzug gesehen. Aber ich finde das jetzt nicht mehr wieder.
Gern geschehen.Gude ZS,
ich gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Professional Es freut mich sehr das es endlich geklappt hat!!!
Was das Decal betrifft weiß ich zu berichten das Silber primär bei den amerikanischen Professional-Modellen verwendet wurde.
Aber evtl. kann @Sebio83 noch etwas dazu sagen?Seins war sogar auch blau meine ich mich erinnern zu können
Allerbeste Grüße und von ganzem Herzen ein großes Dankeschön für den Pro Pista-Link
Um welches Baujahr handelt es sich?Gutenabend.
Ich bitte freundlichst um Info, welchen Reach die Bremsen beim Centurion Professional haben. Hülsenmuttern sind notwendig, das erkenne ich an den Bohrungen.
Besten Dank euch.
Grüße
ZS
Meinst du zum kaufen oder zum drucken?Mein Liga-Centurion ist Silber und es wird allerhöchste Eisenbahn, dass es mal fertig wird
Ich meine ich hätte damals beim stöbern im Netz auch mal einen Silber ausgelegten Centurion Schriftzug gesehen. Aber ich finde das jetzt nicht mehr wieder.
Ich meine ich hätte mal ein Professional mit silbernen Centurion Schriftzügen gesehen.Meinst du zum kaufen oder zum drucken?
Dann brauchst Du kurzes Brembenmaß, wenns tatsächlich ein Professional ist.Das Baujahr ist 1980/81.
Wie ich oben schrieb, habe ich das an einem 81er ausprobiert - beides geht!Dann brauchst Du kurzes Brembenmaß, wenns tatsächlich ein Professional ist.