Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum du das so siehst, erschließt sich mir immer noch nicht.Möchte noch jemand seinen Kommentar
abgeben oder mich auslachen?
Auf nur zu...alls weiter druff..das könnt Ihr am besten.
Nur zur Info, ich fahre kein Bahnrad und habe es bisher auch nicht vor.@joschko scheint ja sehr tief zu sitzen Dein Schmerz über die verpasste Gelegenheit beim Pista Rahmen..danke das Du es mir auf diesem Wege heimzahlst
Mach nur weiter soWarum du das so siehst, erschließt sich mir immer noch nicht.
Nur zur Info, ich fahre kein Bahnrad und habe es bisher auch nicht vor.
Heimzahlen(?), s.o.
Ich glaube du verstehst hier Dinge wirklich sehr falsch...Möchte noch jemand seinen Kommentar
abgeben oder mich auslachen?
Auf nur zu...alls weiter druff..das könnt Ihr am besten.
Auch hier gilt: häää?Mach nur weiter so
Mach nur weiter so
Ich denke, wenn ich in dieser Tonlage gebeten würde, mich zu melden, würde ich es nie tun.An die Macher&Betreiber von vintage-centurion.com :
Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN.
Betreff : Irreführende Fakten auf Eurer Homepage
Mit ( noch ) freundlichen Grüßen und bestem Dank im voraus verbleibe ich wartend
Ps: Lasst uns das am besten im neuen Jahr klären Jungs,ich will Euch das Weihnachtsfest nicht ruinieren..ok?
Hä? Was ist denn los bei dir?An die Macher&Betreiber von vintage-centurion.com :
Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN.
Betreff : Irreführende Fakten auf Eurer Homepage
Mit ( noch ) freundlichen Grüßen und bestem Dank im voraus verbleibe ich wartend
Ps: Lasst uns das am besten im neuen Jahr klären Jungs,ich will Euch das Weihnachtsfest nicht ruinieren..ok?
Bauort Miki, Baujahr 1979, Woche 10 bis 12O-hayou gozaimasu!
Huch. Wie so ein kleines, laues Lüftchen so einen Tsunami verursachen kann.
Ich hätte eine kurze Frage an die Centurianer.
Kann man das Baujahr anhand der Rahmennummer bestimmen?
Anhang anzeigen 1235489
Domou arigatou!
Ist nicht meines, wird auch nicht meins. Ich frage für einen Freund.Bauort Miki, Baujahr 1979, Woche 10 bis 12
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ssional-1982-gesuche-infos.74512/post-4680852
Glückwunsch zum Schnapsrad, Nummer 10.000 genau ;-)
Miki manufactured models (circa 1975-1980)
During the late 1970s, Japan based Miki appears to have manufactured the upper end Centurion models for Western States Imports;
Serial number format Myfxxxxx, where,
M = Miki
y = number indicating year of manufacture
f = letter indicating fortnight of manufacture (i.e A = weel 1-2, B = weeks 3-4,,,,Z = weeks 51-52)
xxxxx = sequential frame number within the fortnight
Example: M7C11265 is the 11,265th frame manufactured by Miki during the 3rd fortnight of 1977.
Mein 82er hat vorne und hinten max. 40mm Bremsenmaß...Ich habe mal 4000 und 4700 an meinem 81er montiert, beides geht.
Die 4000 haben 40-50mm , die 4700 haben 47-60mm Reach. Sagt ja auch der Name.
In die 3mm Überschneidung fällt mein Professional, ich könnte also wählen.
Ich auch.Suche Headbadge für 78/79/80/81er Centurion Professional oder Semi-Pro ...
Im biete gibt's nen leicht gestauchten Semi-ProSuche Headbadge für 78/79/80/81er Centurion Professional oder Semi-Pro ...
ich weiß...Im biete gibt's nen leicht gestauchten Semi-Pro