Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo willste denn an den jeilen Teil noch Lenkaband untabringn?Meine bescheidene Stimmte bekommt Variante 2, gerne auch mit braunem LB (aber das dürfte wohl nicht die Mehrheitsmeinung werden)
Noch die Hasnoan aufn UR abjeflext und jut is
Sehr schönes Rad!Sollen aber die Bremshebel so weit oben sein?
![]()
Muss ich auch noch mal sagen:
Mach endlich die Bremsgriffe runter, das geht so echt gar nicht. Wenn nicht, dann muss ich dir das Rahmenset leider abkaufen!!!
ACHTUNG:
Zwangs-Enteignung droht!
Ähh, ja, so meinte ich das ja auch.Nee, ich glaube vielmehr, daß ich wohl einen cm zu viel habe, dem Rahmen fehlt eher ein cm...
Danke, du bist schon der zweite dem es gefällt. Geht doch.Sehr schön geworden, das Bottecchia!![]()
Geht ja auch. Mir gefällt das Rad auch. Vor allem die Farbkombi Eierlikör-Chrom. Aber die Bremsgriffe gehen wirklich überhaupt nicht. Man kann schonmal darüber streiten, ob man der reinen Lehre folgt, die meines Wissens besagt: die Enden der Bremshebel so weit runter, dass sie die gedachte Verlängerung des unteren Lenkerteils nach vorne berühren. Also etwas höher geht schon, etwas tiefer eher nicht. Aber so hoch? Niemals kannst Du das in Unterlenkerhaltung fahren. Das sieht jeder sofort. Da scheint mir dann eher ein kürzerer Vorbau angebracht.Ähh, ja, so meinte ich das ja auch.
Danke, du bist schon der zweite dem es gefällt. Geht doch.![]()
...Niemals kannst Du das in Unterlenkerhaltung fahren. Das sieht jeder sofort. ...
ganz genau das habe ich mir auch gedacht.Wäre es nicht etwas "frech"...ich wäre geneigt zu sagen: Wer mit dieser Bremshebelmontage fährt, braucht eigentlich keinen Rennlenker mehr.