Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann taugt die ja mehr als die vom teuren Bianchi. :-OIst eine Einheit … die gleiche Einheit fahre ich bei mir seit 2,5 jahren und bisher alles top auch mit sturz
DefinitivDann taugt die ja mehr als die vom teuren Bianchi. :-O
Schaue ich falsch, ich sehe das preise von um die 600$?schau dir die black inc an, dann haste nen bild … 1:1 gleich meine wog auch das gleiche
hatte damals glaube um die 100€ bezahlt
original von black inc kosten die halt so viel ... ich schrieb ja weil du bilder wolltest kannste dir den ansehen weil 1:1 identischSchaue ich falsch, ich sehe das preise von um die 600$?
Und nun zur frage, flex der stark wenn du zb in den untergriff gehst und am lenker "zerrst"?
Ah ok...sorry hatte ich überlesen.original von black inc kosten die halt so viel ... ich schrieb ja weil du bilder wolltest kannste dir den ansehen weil 1:1 identisch
ich wiege 64kg und bin kein Sprinter was bringt dir eine aussage zum flex von mir ?
ich schaffe es damit bis zu 1200w peak zu treten ... da achte ich nicht auf den flex ... fuer mich ist es mehr als ausreichend sage ich mal ... wenn ich mir das toaster video von Foerstemann ansehe, ist fuer mich bei meinem im Vergleich kein flex vorhanden
Ne, nicht unbedingt. Aber entweder 25 oder 28mm.du willst tubeless fahren?
Wenn man die Speedplay Pedale zusammen mit den Platten wiegt, ist das immer noch leichter als zB Dura Ace Pedale mit ihren Platten?Speedplay kann man sich gebraucht sehr günstig kaufen und für paar euro auf titan umrüsten
Sroad wäre zb eine gute wahl.Die Ultegra Kassette ist auch sack schwer
Bei Speedplay mit Titanachse ja, bei welchen mit Stahlachse nein.Wenn man die Speedplay Pedale zusammen mit den Platten wiegt, ist das immer noch leichter als zB Dura Ace Pedale mit ihren Platten?