Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal Glückwunsch zum goldenen Späten, du hast einen Faden von 2010 ausgegraben .Werte Cinelli Spezialisten
Könnte dieses Cinelli erstehen. Bin selber überhaupt nicht im Bilde über Cinelli. Was meint der Spezialist dazu? Preis lassen wir mal aussen vor.
Was ich weiss: Lief in UK bei einem ehemaligen Profi, welcher einen eigenen Laden hatte. Farbe nicht Original. Gabs das mal in der Farbe? Ausstattung? Alles konform? Danke für eure Meinungen.
Erstmal Glückwunsch zum goldenen Späten, du hast einen Faden von 2010 ausgegraben .
Ein Rad so schön, wie es fast nicht schöner geht. Ob es das Modell B oder das Modell SC ist, steht auf dem kleineren, oberen Sitzrohraufkleber, oder was möchtest du genau wissen?
Wunderschöner Cinelli Vorbau. Glückwunsch zu dem Rad
Ist meine Grösse ... Preis ist eher am oberen Ende der Skala ...Ich würde auch zuschlagen, wenn es dir größenmäßig passt und nicht gerade 2.000€ kostet...
EIN TRAUM VON RAD!
Ist meine Grösse ... Preis ist eher am oberen Ende der Skala ...
Na gut, da darf man sich aber der Marke , und deren Hyp nicht wundern, oder .
nein.das wurde erst später,so ab Mitte der 60er gemacht bzw.dann teilweise Sichtchrom...der Rahmen wurde.dann partiellDanke für deine Ausführungen: War die Muffe am Sitzrohr oben nicht partiell verchromt?
nein.das wurde erst später,so ab Mitte der 60er gemacht bzw.dann teilweise Sichtchrom...der Rahmen wurde.dann partiell
ins Chrombad getaucht...ab Mitte der 80er dann wurde das Supercorsa auch komplett unterverchromt.
wenn ich die Bilder so wirken lasse glaube ich,das ist ein restaurierter Rahmen und wurde neu bestückt
In Kombination mit einer Stahlkeilkurbel wurde gerne der Simplex / Huret suicide Umwerfer und das passende Schaltwerk gewählt bzw. auch Simplex / Huret Unterrohrschalter einfach.
Ebenso Universal Mittelzügler und die passenden Bremshebel
Campa wurde eher seltener genommen.sieht aber top aus