• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cinelli rennräder

warum so kompliziert?
nimm nen ollen gebrauchten grossen "engländer" - bohr zwei löcher rein - die zwei stifte kann dir jeder
fachhändler - der den namen verdient - problemlos besorgen
kannste auch aus metallresten selber bauen - ist ja nun mal simpelste mechanik - 1 gelenk - rest ist materialdicke
beim original - das man es wechseln - umsetzten kann - horizontal - vertikal
 
und wer noch auf der suche ist - ich mach grad ein b modell von 1956 fertig
- im original lack - allen original teilen (ausser lenker und vorbau - sind mal umgebaut worden - jetzt
zeitlich passend scheeren lenker vorbau kombi) mit schöner origanel patina - kein gammel
aber klar mit lackmacken - 60 jahre putzen bleiben deutlich zu sehen
für ernsthafte interessenten - ne zwei muss am anfang stehen - und nicht die niedrigste
rh 58 cm
 
Ambitioniert, zumal in diesem Umfeld.

Ergänzung: In der kleinen Bucht steht schon länger ein sehr schönes - ich weiß ganz wirklich nicht von wem - für 1,5 k und will anscheinend nicht weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer noch auf der suche ist - ich mach grad ein b modell von 1956 fertig
- im original lack - allen original teilen (ausser lenker und vorbau - sind mal umgebaut worden - jetzt
zeitlich passend scheeren lenker vorbau kombi) mit schöner origanel patina - kein gammel
aber klar mit lackmacken - 60 jahre putzen bleiben deutlich zu sehen
für ernsthafte interessenten - ne zwei muss am anfang stehen - und nicht die niedrigste
rh 58 cm
Wir sind gespannt auf das Ergebnis.
Anteasern ist okay...aber ohne Bilder bleibt es eine Luftnummer.
 
Ambitioniert, zumal in diesem Umfeld.

Ergänzung: In der kleinen Bucht steht schon länger ein sehr schönes - ich weiß ganz wirklich nicht von wem - für 1,5 k und will anscheinend nicht weggehen.
Das Rad ist sehr schön, hatte es mir vor längerer Zeit mal angesehen. War nur leider dann doch um einiges zu klein. Aber ist meiner Meinung nach das Geld wert. Allein der Sattel rechtfertigt den Preis.
 
Ergänzung: In der kleinen Bucht steht schon länger ein sehr schönes - ich weiß ganz wirklich nicht von wem - für 1,5 k und will anscheinend nicht weggehen.
@christiancarbon ????

Ein anderes Rad seiner Sammlung (Mod B in Rot und tipptopp Ausstattung und zustand?!) Ging für um die 900€ in der Bucht am Ende weg... nach unzähligen Durchläufen für 1.5k und co. vorher... also ne zwei an was vierstelligen vorn dran ist ambitioniert...am Ende ist ein Cinelli aber immer teuer :rolleyes:

Ich beobachte aber auch nur den "Markt" für Modelle bis BJ 1970er :cool:
 
Nein. Den Preis bestimmt der Markt, der ich nicht bin.
@christiancarbon ????

Ein anderes Rad seiner Sammlung (Mod B in Rot und tipptopp Ausstattung und zustand?!) Ging für um die 900€ in der Bucht am Ende weg... nach unzähligen Durchläufen für 1.5k und co. vorher... also ne zwei an was vierstelligen vorn dran ist ambitioniert...am Ende ist ein Cinelli aber immer teuer :rolleyes:

Ich beobachte aber auch nur den "Markt" für Modelle bis BJ 1970er :cool:
Die 900 waren aber auch ein Schnäppchen. War mir leider auch zu klein.
 
Ach, weil bald Weihnachten ist, ich auf der Couch liege, draußen Schitt Wetter angesagt ist, zu faul bin was zu schrauben, hab ich Bilder aufm Handy sortiert.
Und siehe da, Bilder vom Sommer....

Mein Cinelli Speciale Corsa aus 74. Bling Bling von oben bis unten. Zustand sehr gut, herrliches blau. Cinelli & Campagnolo Teile, Fiamme Felgen und Ready to Race


A7E302BC-74B2-4733-87D2-EE23CBA1DD5B.jpeg
7C13E1BE-5BF1-4B7E-936E-824A4C31E6C3.jpeg
4F591014-809D-4598-A1A8-0C9F7DF5BA1B.jpeg
E536F732-BA36-402D-BE9E-69884894C1A6.jpeg
1CA56A5D-EF64-4915-AB69-CC4FBA827D9E.jpeg
D3004A70-8022-4185-A510-FDBDF31FB4A3.jpeg
12F34F23-937F-479F-81D8-E8CB138121CE.jpeg
8B6D1ED7-9EA9-4ECB-A907-FD4825C2206F.jpeg
 
Zurück