SirPolston
These go to eleven!
Und wenn das Ding ab ist, durch etwas wertiges ersetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind gespannt auf das Ergebnis.und wer noch auf der suche ist - ich mach grad ein b modell von 1956 fertig
- im original lack - allen original teilen (ausser lenker und vorbau - sind mal umgebaut worden - jetzt
zeitlich passend scheeren lenker vorbau kombi) mit schöner origanel patina - kein gammel
aber klar mit lackmacken - 60 jahre putzen bleiben deutlich zu sehen
für ernsthafte interessenten - ne zwei muss am anfang stehen - und nicht die niedrigste
rh 58 cm
Das Rad ist sehr schön, hatte es mir vor längerer Zeit mal angesehen. War nur leider dann doch um einiges zu klein. Aber ist meiner Meinung nach das Geld wert. Allein der Sattel rechtfertigt den Preis.Ambitioniert, zumal in diesem Umfeld.
Ergänzung: In der kleinen Bucht steht schon länger ein sehr schönes - ich weiß ganz wirklich nicht von wem - für 1,5 k und will anscheinend nicht weggehen.
Weisst du was der wert ist?Das Rad ist wirklich sehr schön - bis auf den Sattel.
@christiancarbon ????Ergänzung: In der kleinen Bucht steht schon länger ein sehr schönes - ich weiß ganz wirklich nicht von wem - für 1,5 k und will anscheinend nicht weggehen.
Nein. Den Preis bestimmt der Markt, der ich nicht bin.
Die 900 waren aber auch ein Schnäppchen. War mir leider auch zu klein.@christiancarbon ????
Ein anderes Rad seiner Sammlung (Mod B in Rot und tipptopp Ausstattung und zustand?!) Ging für um die 900€ in der Bucht am Ende weg... nach unzähligen Durchläufen für 1.5k und co. vorher... also ne zwei an was vierstelligen vorn dran ist ambitioniert...am Ende ist ein Cinelli aber immer teuer
Ich beobachte aber auch nur den "Markt" für Modelle bis BJ 1970er
Ja schnapper und zu klein... finde Mal so ein Rad in 60+Die 900 waren aber auch ein Schnäppchen. War mir leider auch zu klein.
Wenn Du mal an Münster vorbei kommst - und das Problem noch akut ist - meld Dich gern. Das VAR - Ding ist hier...Jo welche(s) ich brauche weiss ich Hatte nur noch keine Lust, es extra aus den USA zu importieren.