herberto
Aktives Mitglied
Einen solchen Rahmen hab ich noch nie gesehen und mit einer Jubi Gruppe kann man auch nix falsch machen...
Was für ein schnapper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen solchen Rahmen hab ich noch nie gesehen und mit einer Jubi Gruppe kann man auch nix falsch machen...
Was für ein schnapper
Habe den Händler mal angeschrieben und nach dem Preis gefragtZielgruppe erreicht
Kann mal jemand von euch Modernstern den gesetzteren Herrschaften ein Bild aus Fratzenbuch hier rein kopieren ?
Mir hätte es gereicht wenn nach all den Beiträgen zu diesem Rad es mal einer geschafft hätte ein Bild hier rüber zu zitieren, anstelle von social media link und streaming link. ist aber auch so gut. Keine Ursache.Ja, was soll es den sein?
So was altmodisches aber auch hier. Am Ende erwartest Du noch, daß wir Fotos von unseren antiken Rädern per Wanderpost uns untereinander zuschicken.Mir hätte es gereicht wenn nach all den Beiträgen zu diesem Rad es mal einer geschafft hätte ein Bild hier rüber zu zitieren, anstelle von social media link und streaming link. ist aber auch so gut. Keine Ursache.
Wäre auch eine Option. Ich hab erst kürzlich ungefragt ein nettes Photo von einem hübschen Lauer zugeschickt bekommen.So was altmodisches aber auch hier. Am Ende erwartest Du noch, daß wir Fotos von unseren antiken Rädern per Wanderpost unter untereinander zuschicken.
Mir hätte es gereicht wenn nach all den Beiträgen zu diesem Rad es mal einer geschafft hätte ein Bild hier rüber zu zitieren, anstelle von social media link und streaming link. ist aber auch so gut. Keine Ursache.
Auch noch ovalisierte Rohre!!!
Die zu jungen Ambrosiofelgen verderben das Gesamtbild.
Und das nicht gerade wenig.Die zu jungen Ambrosiofelgen verderben das Gesamtbild.
Die zu jungen Ambrosiofelgen verderben das Gesamtbild.
Für HRC Hannover 1990/91?Auch noch ovalisierte Rohre!!!
Da muß sich unser einer aber Mühe geben. Mein ewig aktuelles Projekt:
Anhang anzeigen 903031