Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee passtIch finde das ist ihm eh zu gross...
Dann ist das ein Bike-Packing-Tricot: man kann es auch als Zelt benutzen.Nee passt
Das gab es mal soSchickes Trikot...hast Du das machen lassen oder gabs das so mal ?
Ich finde das ist Dir doch zu gross /zu lang..Das gab es mal so
Suche immer noch einen CL Rahmen oder Rad in RH 56 oder 57 c-t.Suche einen Rennrahmen mit Gabel von Claus Lauer, RH idealerweise 56 bis 57 C-T.
Farbe, Zustand und Optik sind erst mal sekundär, bitte alles per PN anbieten, auch von Freunden und Bekannten (sollte aber fahrbar und technisch i. O. sein).
Vielen Dank!
Ooops, da muss ich passen, denn der Aufbau stammt von @QuickNick. Ich hab nur den Rahmen von B(erlin) nach B(ayern) geschafft.
Wo ist der @QuickNick eigentlich, der kannte sich mit Sram aus?Ooops, da muss ich passen, denn der Aufbau stammt von @QuickNick. Ich hab nur den Rahmen von B(erlin) nach B(ayern) geschafft.
Schöner Rahmen, wenn das Setup so für dich eingestellt ist kann man definitiv sagen das er dir zu klein ist. Super Record ist grundsätzlich richtig aber nicht dieser Jahrgang. Welche Rahmenmaße liegen denn vor?Ich war am Wochenende einkaufen und habe ein neu aufgebautes Lauer erstanden. Laufleistung ca.10km Probefahrt vom Verkäufer.
Warte jetzt auf meine Probefahrt. bei Abholung hat genieselt und da bin ich gefühlt 500m gerollt mit 23 Wenden.
Vorbau soll original sein. Verkäufer hat Claus Lauer 50 Jahre lang gekannt.
Werde die Eps evtl gegen eine normale 11-fach Super Record austauschen und noch ein paar kleine Änderungen vornehmen.
Die Super Record EPS soll es so nur 25x gegeben haben. die Bremsen gehören nicht zur Gruppe,da diese aus der 12-fach sind
Bin für Hilfe und Kommentare dankbar. Wenn er mir zu klein ist, geb ich das Rahmenset gerne in gute Hände ab.
Bessere Bilder folgen.