crispinus
Aktives Mitglied
Schönes Tauschangebot - da gibts noch einen Biete Thread für Verkäufe, bei denen man seinen Preis aufruft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke , ist jetzt bei mir...
Hätte ich gewusst, dass bei mir auch noch mal nen Lauer auf die Bank kommt, hätte ich den Tipp nie rausgehauen.Danke , ist jetzt bei mir...
Hätte nicht gedacht dass es so etwas noch gibt.
Anhang anzeigen 1525398
so ein Lenkereinschlag ins Oberrohr kann wehtun!Hätte ich gewusst, dass bei mir auch noch mal nen Lauer auf die Bank kommt, hätte ich den Tipp nie rausgehauen.
Quatsch, toll dass du das gute Stück geschossen hast.
Anhang anzeigen 1525519
Keine Angst! Kabelführung Der Bremse liegt auf dem Schalthebel auf.so ein Lenkereinschlag ins Oberrohr kann wehtun!
Edit:
...oder Bremseneinschlag ins Unterrohr
sauber!Keine Angst! Kabelführung Der Bremse liegt auf dem Schalthebel auf.
Außerdem: "nie ohne Gummi" Anhang anzeigen 1525543
Der muss aber ordentlich gebechert haben...Das witzigste an dem Rad ist, dass es mein Optiker vor vielen Jahren erstanden hat, weil Gast in einer Kneipe seine Rechnung nicht zahlen konnte. Er hat ihn ausgelöst und dafür das Rad bekommen. Nach vielen Jahren in seiner Garage, hab ich's jetzt. Mega oder?
240€ vor 10 oder mehr Jahren...Der muss aber ordentlich gebechert haben...
Ich denke nicht dass Mitte der 80er schon gerade Gabeln (ähnlich Colnago Precisa) in Altenkirchen verbaut wurden . 90er passt schonWirklich schönes Rad & offenbar gut erhalten, ich wünsche: Gute Fahrt!
Ich denke nicht, dass es sich um einen Rahmen aus den 90ern handelt, eher wohl wie meiner Mitte 80-er. Vorbau & Schaltung dürften später dran gekommen sein, als der damalige Besitzer noch weniger getrunken hat & sich mehr mit seinem Rad beschäftigt hat. Macht aber ja gar nichts, ich würde das so lassen, wenn die Schaltung funktioniert.