• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

Nilz schrieb:
ja, ich werd ein auge auf die luschen halten und mich bei zeitüberschuss auch bei dir melden. habt ihr tage die ihr präferiert?
Schreib lieber so, daß canny das auch verstehen kann. :D

Präferiert? Da will dir sicher nur einer Löcher in dein neues Radl bohren. :)

Ach sooooooooooooooo, Du schreibst zu schnell, das kann ich nicht so schnell lesen:)

Wie schauts bei dir mit radl`n aus?!:( /:) ???

Also, da ich schon seit Mai nicht mehr draufgesessen bin, werde ich es dieses Jahr erst gar nicht wieder versuchen. Ich schau mal nächstes Jahr. So schlimm ist das nicht, hab' mich schon dran gewöhnt nicht mehr zu fahren. Fehlen tut's sicher, aber es gibt Wichtigeres als Radfahren. :bier:

heute bin ich mal mit dem Rad in Köln.

War heute um 7:30 eine riesige Überwindung nicht den Wagen zu nehmen. Nach 10 Minuten hat es aber richtig Spaß gemacht (abgesehen vom etwas härteren Fahrstil im Berufsverkehr und den vielen Ampeln)

Gruß
Giro

war eine sehr schöne Ausfahrt! auch wenn die Abfahrten (weit) hinter Canny für mich ein frustrierendes Erlebnis waren. Ich mit Angst im Nacken bereits im Geschwindigkeitsrausch und Canny mind. doppelt so schnell durch die nächste Kurve. Dabei habe ich Rennradfahren für eine technisch eher anspruchslose Spoprtart gehalten:confused: .

Über eine Wiederholung würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

Gruß
Giro

ich war übrigens 20:30 wieder zuhause und habe mir sogar die ersten Regentropfen eingefangen

racegirl schrieb:
Das mit dem schnell kann ich bestätigen. Ergibt sich durch die großen Hangabtriebskräfte und die schnellen Laufräder. Da versagt selbst die beste Bremse :D

dass Ihr Mopedfahrer etwas rasanter fahrt:cool: habe ich schon erwartet aber für so lahm habe ich mich vorher eigentlich nicht gehalten. Da muss ich im Winter wohl etwas auf dem Ergometer abfahren üben.

Gruß
Giro

Zurück