• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Coeln

Re: Kölle hier!!!

Tja Sixx, bergauf bin ich nicht schneller als andere, kann aber mithalten um sie bergab zu verblasen:)
Wann sind wir das letztemal zusammen gefahren?!:rolleyes:

Racegirl:Schnell bergab gehts nur mit Tune und nicht mit Xentis:dope: , oder meinste das war am Sonntag alles was geht? :rolleyes:

Anzeige

Re: Coeln

Giro: Mir hat`s auch Spaß gemacht! Mit dem Druck auf dem Pedal bügelst Du einige....!:dope:

...Und zu allem Überfluß fährt der Giro ein richtig Geiles Rad:jumping:

mich hast Du mit Deinen Kamikaze-Downhillqualitäten sehr beeindruckt:eek:

Gruß und Respekt
Giro

habe gestern auch gut gepennt und bin heute mal wieder mit dem Auto zur Arbeit gefahren

canny schrieb:
Tja Sixx, bergauf bin ich nicht schneller als andere, kann aber mithalten um sie bergab zu verblasen:)
Wann sind wir das letztemal zusammen gefahren?!:rolleyes:

Racegirl:Schnell bergab gehts nur mit Tune und nicht mit Xentis:dope: , oder meinste das war am Sonntag alles was geht? :rolleyes:

Alles was geht will ich dann am Samstag von Dir sehen :)

canny schrieb:
Gerne, die 100 werden fallen:D :D ;)

dann sollte der wind aber mithelfen.

bei trw-trophy war gegenwind in der abfahrt.
meine nicht ganz geringe hangabtriebskraft und die fähigkeit, in einer abfahrt die vernunftskapazitäten gegen 0 zu fahren haben da nur für 92 gereicht.
wenn der wind stimmt, klappts aber sicher mit den 100.

viel erfolg alleseits am ring, ich kann leider nicht kommen :heul:

Ich wollte nicht extra noch ein neues Thema dafür eröffnen:
Wie schauts aus mit dem 11.11, wer ist dabei?Wie?Wann?Wo,....ok Köln am besten;)

Also ??????????????????????:)

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich überhaupt da bin. Ich kann die Sauferei eh nicht ab. :bier:

canny schrieb:
Sollst auch nicht Saufen, sondern Feiern:D
Wie soll das gehen, wenn ich nüchtern bin und alles um mich herum besoffen ist, rumkotzt, pöbelt und in alle Ecken der Stadt pinkelt? Hab ich was vergessen? :D

Sandra und ich sind auf jeden Fall unterwegs. Wohl erstmal gegen Mittag am Alter Markt. Mal schaun, ob man überhaupt in die Nähe kommt, wenn das auf ein Wochenende fällt... :o
Aber ich kann mich ja melden... :bier:

Zurück