• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
AW: Kölle hier!!!

In Kölle am Rhing, de Sonne sching!

320468289_7aad3409bd.jpg

320468001_68bcc7475f.jpg

320467373_2545bf5534.jpg

320467670_028cbb4a4f.jpg

320468871_6a8c2f9427.jpg

:)

Ja, und das den ganzen Tag mit blauem Himmel. Womit habe ich das nur verdient? :)

Bin nicht bedrohlicher, als ich es vorher schon war. :cool:

Ja, und das den ganzen Tag mit blauem Himmel. Womit habe ich das nur verdient? :)

Was für eine Frage?? Willste jetzt etwa auch ne Antwort!?!

Gar nicht.

Höchstens, weil du Einsatz gezeigt und unsere Wirtschaft mal so richtig angekurbelt hast und vermutlich einen im Glaskasten sitzenden Optiker glücklich, weil reich gemacht hast :)
Aber das sind ja auch einige Sonnenstunden wert! Genieß die Sonne heute!

Juhu, endlich habe ich es geschafft........., mich dieses Jahr doch noch so richtig abzulegen:mad: :mad:
Wie ein Knie wachsen kann ist schon heftig;) :)

Im falle das ich Morgen nicht zum Treffen kommen kann, sage ich noch Bescheid:cool:

MOIN, MOIN,
wer schreibt mal was zur kleinen RuK-Runde, bin doch so neugierig.
Wie war es denn so ?

@Stahlrad: Mir fehlen deine Fotos.

Klaus

Na denn werd ich mal was zur kl. Runde gestern schreiben...
der geplante 23er Schnitt wurde leider nicht gehalten... :D

Die Runde ist imho gut fahrbar, ab und an ist was schlecht vom Belag her, aber kein Problem.

Der Anstieg am Hotel Bremer ist knackig... :o Ansonsten ein paar Wellen, die aber in ner Gruppe sicherlich "überflogen" werden...

Nette Leute getroffen und der Kaffee an der "Schmitze Bud" war heiss und stark.
Tante Edit bedankt sich auch nochmal artig beim Oli...
gruss
sebastian

Jau... für die jungs gab´s auf einmal kein halten mehr...

Dachte ich mir schon, beim letztenmal durch's 'Bergische' haben die auch mehr Kohlen aufgelegt als angesagt war. War aber ok. Ich war nur froh, dass jemand mit Blei-, äh, Stahlrad dabeiwar.:D
Wo steckt der eigentlich ?

@Fastrosi: zwischen den Tagen muß ich arbeiten, aber im neuen Jahr gerne

Klaus

Also im neuen Jahr würd ich die gr. Runde auch mal mitfahren, zwischen den Tagen ist bei mir leider eher schlecht. Evtl. geht kurzfristig was... Mal sehen..

gruss
sebastian

Hi,

der macht eine selbst verordnete Forumspause.

Grüße
tester

Ah, jetzt, ja, ich erinnere mich schwach. Er fühlte sich glaube ich mißverstanden und etwas hart angegangen. Geht mir dauernd so und das wo ich doch so empfindsam bin. Und Sensibel und alles...

@Stahlrad: laß den Quatsch, poste, was du meinst und wundere dich über die Reaktionen, aber bloß nicht ärgern

Klaus

Dachte ich mir schon, beim letztenmal durch's 'Bergische' haben die auch mehr Kohlen aufgelegt als angesagt war. War aber ok. Ich war nur froh, dass jemand mit Blei-, äh, Stahlrad dabeiwar.:D
Wo steckt der eigentlich ?

@Fastrosi: zwischen den Tagen muß ich arbeiten, aber im neuen Jahr gerne

Klaus

Das bin ich schuld.. habe einen scherz gemacht und er hat es in den falschen hls bekommen... schade !
bin halt ein lockeres plappermaul! :( :( :(

wer mich kennt weiss das ! Ne opareiner! Wieder ein aus marc und seine grosse fresse!:D :D :D

Zurück