Hm, schon lecker. Die Bremshebel scheinen mir etwas tief.
Diese Kurbel.... Mir gefälltse.
nur leider ist diese unbrauchbar.
Bremshebel werden mal beim nächsten Lenkerbandwechsel optimiert, schon angenehm, aber noch nicht optimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, schon lecker. Die Bremshebel scheinen mir etwas tief.
Diese Kurbel.... Mir gefälltse.
zum fahren würde ich den Lenker auch noch einen Ticken nach oben drehen, dann ist das Fassen auf die Bremshebel netter, weils nicht so "bergab" geht. Fürs Fotos ist der Lenker so natürlich perfekt. Der Vorbau könnte für meinen Geschmack ein wenig länger, aber ich glaub, das Rad ist eh 2-3 cm zu groß für dich, oder? Dann geht das sicher nicht.
da haste schon mal recht lange Beine, wenn auch normal bei der Größe. Wie groß und lang ist denn der Rahmen noch mal? bei der Beinlänge sollte 59-60 m-m gut passen. sieht auch nicht viel größer aus, vielleicht 61, oder? Wenn du noch 2-3 cm wächst, ist wohl alles super...
da haste schon mal recht lange Beine, wenn auch normal bei der Größe. Wie groß und lang ist denn der Rahmen noch mal? bei der Beinlänge sollte 59-60 m-m gut passen. sieht auch nicht viel größer aus, vielleicht 61, oder? Wenn du noch 2-3 cm wächst, ist wohl alles super...
Naja, Hollandrad halt.
Alsoo, ich bin 190,5 cm groß und habe eine Innenbeinlänge von ca. 88cm . Wenn es jetzt noch nicht so ganz passt, ist es auch nicht schlimm, da ich ja noch 1-2 Jährchen wachse
Danke schon mal für deine Hinweise und Erörterungen
das war ich:Falls nicht hat irgendjemand in irgendeinem Thread hier passende Schuhe verlinkt... gestern... oder vorgestern... oder heute? Mal wieder zu viel Bremsenreiniger geschnüffelt