Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht unfranzösisch?Bin für Bakelitgriffe!
Ist wunderschön geworden, das Rad!So geht es auf den Weg...
und ja, es "ist" die falsche Seite.
P.S: das Lenkerband ist doppelt gewickelt und nur bis zum Griff.
Verschlossen wurden die Lenkerenden mit Rotwein.
Anhang anzeigen 1438880
Ich denke der Tom hat alles nötige Werkzeug ;-)Ist wunderschön geworden, das Rad!
Der Scheinwerfer schaut noch ein wenig traurig (gen Boden) und der Sattel kippt auch nach vorne ab.
Danke, ich schau mir erstmal die von @Nimmerklug an und melde mich dann.Ich habe tatsächlich noch irgendwo Bakelit-Griffe. Und ja, die sind nicht französischer Herkunft.
@grumpy0ldman
Ich kann die gerne mal raussuchen, wenn gewünscht.
In den 20er und 30er Jahren hatten die noch Holzgriffe.Ist das nicht unfranzösisch?
formidableSo geht es auf den Weg...
Anhang anzeigen 1438880
Aber so alt ist das Rad doch nicht?In den 20er und 30er Jahren hatten die noch Holzgriffe.
Ich find die Optik mit dem super kurzem OR echt lustigSo geht es auf den Weg...
Anhang anzeigen 1438880
Nein, sicher nicht.Aber so alt ist das Rad doch nicht?
Verlockender Gedanke.Mit den neuen Kettenblättern sieht es aus, als wäre da was ganz figelinsches eingebaut: Schlumpf-Getriebe, E-Motor, runde Pinion...
Ich find die Optik mit dem super kurzem OR echt lustig
Aber ist sehr hübsch geworden!
Was ist der Radstand?
Das ist ja eigentlich recht "normal" wenn ich nicht täusche? Ich frag mich ja immernoch wie die Geo funktioniert!Fast vergessen, eben ermittelt:
106,5 cm ist der Radstand
Ja ist es.Das ist ja eigentlich recht "normal" wenn ich nicht täusche? Ich frag mich ja immernoch wie die Geo funktioniert!
Wie ists beim fahren?
Ich komme die Tage ja sowieso bei Dir vorbei, soll ich's dabei richten?Ja ist es.
Zu den Fahreigenschaften muss ich noch etwas sammeln...
Mit dem Einstellen der Bremsen komm ich jedenfalls noch überhaupt nicht klar, vor allem vorn.