Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre für mich jetzt eher ein Beispiel, das nicht so gelungen ist, sorry.
Macht nix , erfüllt aber seinen zweckDas wäre für mich jetzt eher ein Beispiel, das nicht so gelungen ist, sorry.
Zum Lenkerband muss ich nochmal doof nachfragen,
wie weit ich den Moustache wickeln sollte hat @oli-opa schon geschrieben, aber
läßt man die Griffe aus oder wickelt man da drüber? Wenn ja wie?
Ich bräuchte etwas Inspiration, gerne in Bildform.
Wäre unschön mit dieser ausgestellten Schraube überwickelt.
Ausserdem möchte ich das später mit Schellack bearbeiten, den hab ich schon, aber ich fürchte der wird bis morgen Abend nicht mehr trocken, oder bestenfalls ein Anstrich, das wäre mit etwas zu wenig.
edit: Hier meine Vorräte, ist übersichtlich. Das Naturweiß wird nicht reichen schätze ich.
Das Helgrau und das Dunkelgrau sind Fischgrät aus Weißen und Grauen bzw. Schwarzen Fäden.
Schellack ist 2x für 125ml ist aus den 50ern und eigentlich für Möbel.
Anhang anzeigen 1438271
+1 für grauEs muss ja erst einmal kein Schellack drauf, das hellgraue Lenkerband sieht auch ohne recht gut aus.
Hier in "gut gebrauchtem" Zustand:
Anhang anzeigen 1438340
Ich denke inzwischen, dass das dunkelgraue Band (ohne Schellack) an Deinem Sablière am Besten passen würde.![]()
Der Meinung bin ich auch. Dunkelgrau bis zu den Bremsgriffen wickeln.Es muss ja erst einmal kein Schellack drauf, das hellgraue Lenkerband sieht auch ohne recht gut aus.
Hier in "gut gebrauchtem" Zustand:
Anhang anzeigen 1438340
Ich denke inzwischen, dass das dunkelgraue Band (ohne Schellack) an Deinem Sablière am Besten passen würde (und hierbei nur den "Griff" wickeln, wie an meinem G. Nicot).![]()
Das dunkelgraue Band passt wirklich gut.Ja, das dunkle sieht am besten aus, finde ich nach dem Ausprobieren auch.
Das mit Hellgrau wäre okay, wenn es nicht reinweiß sondern naturweiß in der Mischung wäre.
Das komplett Naturweise gefällt mir aber auch. Hab ich aber kein Foto von gemacht.
ich halte mal Mittagsschlaf, gehe mit @twobeers am Abend ein, zwei Bierchen trinken und morgen mach ich das dann so wie mir der Sinn steht fertig.
Anhang anzeigen 1438374
Zu modern für dieses Rad.Ich hab noch Benotto als französische Flagge !!
Länge paßt gerade so, ich messse 103mm.Etwa 105mm.
Ist das nicht unfranzösisch?Bin für Bakelitgriffe!