• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Master Aufbau

Gesintertes Scheißzeug!!!
1410550133916.jpg

Mussde guggn, ob die Gummis in die Schuhe passen. Die Logik sagt "ja", aber der Verstand kann nur ein "vielleicht" geben, weil er weiß, dass beim selben Italiener zwar alles ähnlich, aber selten gleich ist.
Die Speedy hatte Blechschuhe, der Nachfolger mit den vielen Namen und den Plastikschuhen hat eine offensichtlich verblüffend identische Form.
Musse probirre.....

@Nik S. kannst Du mal probieren, ob die Modolo Kool Stops in Delta Schuhe passen?

Wenn ich Deltas hätte, gerne:rolleyes::)

Mussde guggn, ob die Gummis in die Schuhe passen. Die Logik sagt "ja", aber der Verstand kann nur ein "vielleicht" geben, weil er weiß, dass beim selben Italiener zwar alles ähnlich, aber selten gleich ist.
Die Speedy hatte Blechschuhe, der Nachfolger mit den vielen Namen und den Plastikschuhen hat eine offensichtlich verblüffend identische Form.
Musse probirre.....

Ich werde es einfach mal probieren. Versuch macht ja bekanntlich klug ;)

Oder Gelegenheit in L?

LeifMichelsen hat welche an seinem Somec. Mit den Belägen dauert es aber noch ne Weile, erstmal sind andere Sachen dran :) Wenn ich die Dinger habe, frage ich ihn mal. Wird denke ich mal kein Problem sein. Ich gebe dir dann auf jefen Fall Bescheid.

Deltas hätte ich aber auch gerne für das Colnago :D Und Shamals :D

Zurück