Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Mir gefällt die Farbkombi sehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Felgen finde ich eigentlich ganz cool und die Aero Laufradsätze alla Shamal oder Cosmic sind ja auch nicht so wirklich poliert.
...
Doch, die silbernen Shamals jedenfalls sind "ziemlich" poliert.
Hochprofil kann am Stahlrenner ganz brauchbar aussehen.
Anhang anzeigen 153885
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Colnago-Stahlrenner sind einerseits immer "polarisierend" - andererseits
aber auch immer etwas Besonderes.
Du wirst es mögen !
Ich wollt mal loswerden, dass ich Dein Projekt richtig top finde. Beim ersten Aufbau mit 17 gleich mal mit nem Colnago Master mit Mavic-Ausstattung loszulegen, ist echt besonders. Das wird garantiert geil. Muss auch jedes Mal an den Rahmen denken, wenn ich mir die Sneakers schnüre.
Anhang anzeigen 154226
Wenn´s funktioniert, ist´s ja ok. Aber das Teil kostet keine 16€ inkl. Versand. However.....jeder Jeck is andersHeute habe ich das Sicherungsblech für das Mavic Schaltwerk angefertigt, dauer der Arbeit: ca. 2h 45min. Aber über 30€ gespart
Anhang anzeigen 154420
Anhang anzeigen 154421
Das kann man natürlich so nüchtern betrachten, wenn man nur auf das Ergebnis guckt. Für mich ist der "Selber-machen-Faktor" aber viel entscheidender. Vielleicht verliert er sich mit den Jahren des Schraubens, das kann ich (noch) nicht beurteilen.
Aber wenn er die Zeit hat und Spaß dabei, warum nicht? Ich freue mich jedesmal wenn ich mich auf mein selbst gezimmertes Palettenbett werfe. Hätte auch eins von Ikea werden können, aber es ist einfach nicht das Gleiche.